Emma75
- 88568
Emma75
Zitat von Sandrasweet:Das war bei uns genauso- nur weiß ich auch nicht so ganz, wie ich jetzt bin der Situation umgehen soll, dass er über Facebook Kontakt zu meiner Freundin sucht und auch schon einmal auf meine FB Story mit einem Smiley reagiert hat.
Er schleicht sich so immer mal wieder in mein Kopf und nimmt indirekt ja an meinem Leben/Umfeld teil.
Sandrasweet
Zitat von Emma75:Also ich hab den Eindruck, dass Du nix dagegen gehabt hättest die Nummer Beziehung zu nennen, richtig? Das wichtigste bei solchen halb Geschichten ist absolute Ehrlichkeit zu sich selbst und dem Gegenüber. Wenn Du ihn liebst, dann sag es ihm bitte, sonst schleicht ihr noch Jahre umeinander rum und bereut es später.
Um eine F+ macht man sich nicht solche Gedanken - er liked dies, er smiled das tütüt.
Etikett hin oder her - eigentlich wart ihr ein Paar und keiner hat sich getraut aus der Deckung zu kommen. Nicht gut.
Puppenspieler
Sandrasweet
Zitat von Puppenspieler:Hallo,
vielleicht weil er einfach nicht verzichten möchte mit dir Sechs zu haben oder für ihn sind jetzt Gefühle im Spiel?
Lilly34
Puppenspieler
Zitat von Sandrasweet:
Auf welche Frage war deine Antwort nun bezogen?
Sandrasweet
Schlurfi2020
Zitat von Sandrasweet:Ich habe die Entscheidung getroffen, dass ich mich bei ihm melden werde und frage, ob wir nochmal reden können.
Hat jemand eine Idee, wie man da am besten das Gespräch anfängt, nachdem man die Sache beendet hat ?
Hintergrund ich möchte für mich noch ein paar Dinge persönlich loswerden und ihn als Freund in meinem Leben haben
Zitat von Sandrasweet:So genau differenziert beendet habe ich das , nur geschrieben, dass ich nicht mehr will.
Wir hatten schon ein sehr engen Kontakt, fast jeden Tag geschrieben, Freunde kennen gelernt, viel gemeinsam außerhalb des Bettes unternommen, für mich hat nicht viel zu einer Beziehung gefehlt, außer der Stempel
Zitat von Sandrasweet:Für mich war/ist diese Beziehungsform auch ein großes Rätsel und kann das noch gar nicht so geistig fassen. Wir sind auch Händchen haltend durch den Park gelaufen, haben uns auf der Bank geküsst oder wir lagen kuschelnd auf einer Decke im Park, wie ein Paar, aber wir waren halt keins..
Zitat von Emma75:Naja, Du hast zwar explizit die Männer angesprochen, aber ich würde mich bei einer beendeten F+ auch nur melden, wenn ich gerade Lust auf 6 habe und gerade niemand anderer verfügbar ist. Vermute ich bin da eher der männlichere Typ.
Aber bei Euch scheint es ja irgendwie schon Konflikte gegeben zu haben. In einem solchen Fall beende ich die F+ schnell und ohne Gespräch. Sinn der F+ ist doch gerade, Spaß mit jemandem zu haben und eine schöne Zeit zu verbringen ohne diese ganzen Konflikte und Erwartungen, die eine Beziehung mit sich bringen. Ist das nicht mehr gegeben, sollte man es lassen.
Sandrasweet
Schlurfi2020
Zitat von Sandrasweet:Ich tue das ganz alleine für mich und meinen Seelenfrieden.
Zitat von Sandrasweet:Hintergrund ich möchte für mich noch ein paar Dinge persönlich loswerden und ihn als Freund in meinem Leben haben
Sandrasweet
Baumo
Sandrasweet
Zitat von Sandrasweet:Ich habe das Gefühl, dass wir beide irgendwie nicht mal sagen können was Sache ist und uns dann wieder zurück ziehen?
Zitat von Sandrasweet:Er hat mich dann geküsst und sich auch in meinem Arm eingehakt. Als er dann zu Hause war abends hat er mir gleich wieder geschrieben. Ich habe das Gespräch dann schnell beendet und seit Tagen haben hoere ich nichts mehr von ihm.