Sandrasweet
- 66
- 3
- 19
Sandrasweet
Zitat von nilreben:Ich bin mit meiner Freundschaft + seit 5 Jahren befreundet. Wir telefonieren wöchentlich, ich möchte den Kontakt nicht missen.
Schaue doch mal, ob dir der Kontakt gut tut.
Aus welchem Grund hast du dich getrennt?
nil4lin
Emma75
jaqen_h_ghar
Zitat von Sandrasweet:Verschiedene Gründe, es ging 6 Monate und da hat sich auf beiden Seiten irgendwie unerfüllte
Erwartungen/ Frust angestaut mit der Zeit. Da es mehr als nur 6 war, ich war eher mingle
Schlurfi2020
Zitat von Sandrasweet:Vor allem eine Frage an die Männer, aus welchen Beweggründen / Motiv bietet man einer Frau nach einer Abfuhr an, zu reden?
Sandrasweet
Zitat von Schlurfi2020:
Gegenfrage: Hast Du die Freundschaft und das plus beendet, nur die Freundschaft oder nur das plus?
Ich gehe mit den Vorschreibern überein, dem wird vor allem das plus fehlen, denke ich. Außer, es war nur ein geringer Bestandteil Eurer Freundschaft, dann könnte auch letzteres ihm wichtig sein.
Was war der Grund für Deinen Ausstieg? Auch das ist eine Möglichkeit, warum er Dich noch mal sprechen will.
Emma75
Zitat von Sandrasweet:für mich hat nicht viel zu einer Beziehung gefehlt, außer der Stempel
Schlurfi2020
Zitat von Sandrasweet:So genau differenziert beendet habe ich das , nur geschrieben, dass ich nicht mehr will.
Wir hatten schon ein sehr engen Kontakt, fast jeden Tag geschrieben, Freunde kennen gelernt, viel gemeinsam außerhalb des Bettes unternommen, für mich hat nicht viel zu einer Beziehung gefehlt, außer der Stempel
Sandrasweet
Zitat von Schlurfi2020:
Kannst du das mal bitte näher erklären? Ich verstehe Deine Aussage so nicht oder ich verstehe etwas falsch.
Heißt das, alles war okay, außer dass ihr Euch nicht als Paar nach außen offiziell vorgestellt habt?
Ganlin
Zitat von Sandrasweet:
und hast Du dich wieder bei ihr gemeldet?
EinfachIch75
Sandrasweet
Zitat von Wollie:Diese Beziehungsform ist schon etwas speziell....eigentlich Beziehung aber doch keine......als ob es eine unsichtbare Grenze gibt wo keiner drüber will....ich hatte auch über 1,5 Jahre eine F+, welche dann beendet wurde, weil ich und auch später meine F+ Bekannte einen festen Partner fanden........wir haben ausserhalb des Bettes auch einiges gemacht...wie Paare eigentlich und doch war uns beide klar dass es zu einer richtigen Beziehung aus versch. Gründen nie kommen kann.....(Entfernung war relativ gross, keine Perspektive als Paar, unterschiedl. Lebensmodelle usw.) und das Wichtigste.....das entscheiden+e Gefühl hat gefehlt....andere nennen es Liebe......wir haben uns menschlich super verstanden auch wenn unsere Lebensmodelle sehr verschieden waren.....Der S war für beide sehr schön........wir haben aber beide immer ganz klar darüber gesprochen dass es irgendwann in dieser Form zuende ist, spätestens wenn der Andere einen Partner findet........dies ist letztendlich auch passiert.......mittlerweile haben wir einen lockeren Kontakt über Whatsapp rein freundschaftlich....meine Partnerin kennt die Geschichte und hat damit kein Problem weil ich von Anfang an offen damit umgegangen bin und kein Geheimnis daraus gemacht habe..........meine ERfahrung zu F+
Ex-Mitglied
Zitat von Samy1986:Also meiner Erfahrungen nach hat bei mir was F+ angeht nur Psychischen Knacks eingebracht vorallem wenn Gefühle emotionen im spiel war der eine oder andere sich meist mehr erhofft hatte, und es kam nicht zu was festem! Heute weiss ich,das ich mich nicht mehr auf solche NR mehr einlassen werde es gibt immer ein Leidtragende in der gechicht!aber es muss nicht heissen das es bei allen so sein muss. Viel Glück