Flachzange
- 222
- 8
- 215
Centurion
Zitat:Vielleicht spricht hier der Kummer, vielleicht mein gekränktes Ego.
Zitat von Centurion:Zitat:Vielleicht spricht hier der Kummer, vielleicht mein gekränktes Ego.
Wahrscheinlich ne Mischung aus allem. Kummer, Ego, und die Tatsache das es tatsächlich nicht so toll abgelaufen ist. Man hätte sich ein schöneres Ende gewünscht und fragt sich wieso der Mensch so kalt war, auch wenn er nicht mehr liebte und keine gemeinsame Zukunft mehr sah. Kommt man sich nen bisschen wie ein Schwerverbrecher vor.
Solche Menschen können einfach nicht richtig mit so einer schwierigen Situation umgehen, deswegen ist es ihnen dann auch egal da es sich ja ohnehin erledigt hat.
Apokalyptica
Zitat von Flachzange:In meinem Kopf sind aber viel mehr Gedanken darüber wie das Ganze abgelaufen ist. Der Streit, ihre unempathische Art seit der Trennung. Das wir im Streit auseinander sind.
Das Ganze 'Wie', die Art und Weise und vor Allem dass das das 4 Mal hintereinander eine Trennung ist, die so unfair ist, belastet mich sehr.
Zitat von Apokalyptica:Zitat von Flachzange:In meinem Kopf sind aber viel mehr Gedanken darüber wie das Ganze abgelaufen ist. Der Streit, ihre unempathische Art seit der Trennung. Das wir im Streit auseinander sind.
Das Ganze 'Wie', die Art und Weise und vor Allem dass das das 4 Mal hintereinander eine Trennung ist, die so unfair ist, belastet mich sehr.
Und genau Da liegt das Problem!
Frag Dich mal selbst, was es Dir bring, über Vergangenes zu grübeln!
Was bringt es Dir drüber nachzudenken, wie es abgelaufen ist, das Wie, Warum und Weshalb!
Bringt Dich das einen Schritt weiter? Mit Sicherheit nicht.
Ich weiß, sagt sich einfach aber ich hab das auch durch.
Du willst, dass es Dir Besser geht? Dann akzeptier, dass es passiert ist aber frag nicht nach dem Warum; das wirst Du eh nie erfahren.
Wenn du damit aufhörst, wirds Dir schnell Besser gehen
Apokalyptica
p86
p86
Zitat von p86:brief: gut für dich zum verarbeiten, gedanken sortieren und abschließen.
briefkasten: könnte die indirekte, unbewusste hoffnung in dir erzeugen, dass deine ex nach deinem seelenstriptease erkennt, dass sie dich noch liebt und flennend zurückkommt.
natürlich kannst du das mit dem briefkasten machen, wenn du es für richtig hälst, ich möchte dich nur warnen, dass das auch nach hinten losgehen kann.
Centurion
Zitat:Eher eine Art sachlicher Offenbahrung..
Zitat:Aber ich bin unzufrieden damit, was alles passiert ist.
Zitat von Centurion:Zitat:Eher eine Art sachlicher Offenbahrung..
Sie hat schon abgeschlossen. Sie wird diesen Brief nicht ernst nehmen da es ihr egal ist, und wenn du auch noch irgendetwas negatives schreibst dann machst du dich damit nur zum Deppen.Zitat:Aber ich bin unzufrieden damit, was alles passiert ist.
Damit musst du alleine zurechtkommen. Sie jedenfalls da nicht mehr mit hineinziehen da sie sich bereits ausdrücklich von dir entfernt hat und das auch so will. Egal ob sie auf deinen Brief antwortet oder nicht, es wird genau dieselbe Kälte sein wie damals.