alph40ne
- 48
- 2
- 22
alph40ne
Zitat von alph40ne:sie will unbedingt mit mir reden, weil sie sonst kaum jemanden hat, mit dem sie über alles reden kann wie mit mir
Zitat von alph40ne:ihr aber klar machen, dass sie sich jederzeit melden kann. Aber ich merke, dass ich das nicht wirklich kann, auch wenn ich ihr natürlich gerne helfen würde und das Hauptziel wäre, dass es ihr wieder gut geht und dass wir eine gemeinsame Zukunft haben könnten.
alph40ne
Anonymus22
Zitat von alph40ne:Sie sagte vor ein paar Tagen noch zu mir, dass sie mir am liebsten über jeden Tag sprechen würde, der in den letzten zwei Monaten verging
alph40ne
Zitat von Anonymus22:@alph40ne als was arbeitet sie denn?
alph40ne
Zitat von Heffalump:dann leidet sie aber nicht nur unter Depression, weil da die meisten eher verstummen
KlausHeinrich
Zitat von alph40ne:Es heißt immer, man soll helfen und immer ein Ansprechpartner sein (sie will unbedingt mit mir reden, weil sie sonst kaum jemanden hat, mit dem sie über alles reden kann wie mit mir).
Zitat von alph40ne:Auch mein Vertrauen ist sehr beschädigt, so dass ich nicht einmal weiß, ob alles, was sie mir erzählt, auf ihre Depression zurückzuführen ist.
alph40ne
Zitat von KlausHeinrich:Tu Dir bitte selbst einen Gefallen.... brich den Kontakt zu ihr komplett ab. Rigoros.
alph40ne
Zitat von alph40ne:Translator Habt ihr eigentlich Tipps, wie man es besser schafft, dieses Fünkchen Hoffnung abzustellen? Das verhindert oder belastet die ...
alph40ne
Zitat von alleswirdbesser:Dafür ist die Kontaktsperre gut. Nicht für Ex back, wie du das im Internet nachlesen kannst, sondern zur Abnabelung.
Zitat von alph40ne:Translator Okay, dachte ich mir auch. Danke dir Weiß zwar nicht ganz, was du mit dem Nachsatz (Ex back)genau meinst, aber hilft mir auf jeden Fall ...
alph40ne