Laetitia2024
- 876
- 1504
alph40ne
alph40ne
Zitat von alph40ne:Und, dass sie auch auf Festivals usw. ohne mich gehen kann, schließe ich halt auch einfach darauf, dass sie ihre normalen Freundinnen halt nicht so belasten muss, wie mich als Partner. Mit denen ist es ja ein ganz anderes lockereres Verhältnis. Denen hat sich sie sich deutlich weniger geöffnet als mir. Auch zu ihren Eltern hat sie nicht dieses tiefe Verhältnis.
alph40ne
Zitat von alph40ne:Naja man kann in allem alles Gute oder alles Böse sehen in dieser Sache
Zitat von alph40ne:wenn sie mal wieder eine Macke hat.
Zitat von alph40ne:Sie meinte das ist genau das, was sie aktuell braucht.
Zitat von alph40ne:Die ganzen Gesten, Sprüche, Küsse usw. sowas macht man nicht, wenn man jemanden nicht liebt.
Zitat von alph40ne:Ihr Wunsch ist es auch, sich selber wieder hinzubekommen
Zitat von alph40ne:Dann ist sie auch wieder in Tränen ausgebrochen und sagte nur aber wie und wann..
Zitat von alph40ne:Und, dass sie auch auf Festivals usw. ohne mich gehen kann,
Zitat von alph40ne:Entweder bin ich wirklich verblendet oder
Zitat von alph40ne:von Leuten, die auch an Depression leideten.
Zitat von alph40ne:warum bricht sie ständig in Tränen aus
Zitat von alph40ne:Schauspielkünste
alph40ne
Zitat von alph40ne:wie krieg ich das am besten hin, dass mich das nicht so wahnsinnig macht?
Margerite
Zitat von alph40ne:Hab aber noch am selben Tag letzte Woche alles gelöscht und blockiert so gut es geht.
alph40ne
Zitat von Margerite:Jetzt bleib ab er auch dabei. Die Frau hat Dich ausgenützt und ging samt ihren Depressionen auf Festivals. Depressive haben keine Lust auf soziale Kontakte, also auch nicht zu Freundinnen und schon gar nicht auf Festivals, weil das Getöse und der Lärm sie überfordern. Sie hielt Dich einfach lieb und nett wie Du ...
Zitat von alph40ne:sondern es durchaus auch genug Menschen gibt, die Abwechslung im Sinne von Festivals, Urlaub etc. brauchen.
alph40ne
Zitat von alleswirdbesser:Ich ergänze - neue Liebschaften. Muss nicht, hilft manchen jedoch schnell.
Zitat von alph40ne:Wobei da komisch wäre, dass wenn sie jemand neuen gehabt hätte, warum sollte sie dann noch zu mir in den Urlaub kommen?
Zitat von alph40ne:Aber naja, spekulieren bringt alles nichts
Zitat von alph40ne:Wie gesagt, wenn man sich darüber informiert, dann ist es wohl sehr üblich, dass depressive Menschen ihren Partner wegstoßen,
alph40ne
Zitat von alleswirdbesser:Eben! Es bleibt einem nur zu akzeptieren und abzuschließen. Einfach den eigenen Weg weitergehen, sie ist Vergangenheit.