skully
- 244
- 13
- 88
skully
_Konstantin
skully
skully
arjuni
Zitat:deswegen fragte ich nach richtigem Verhalten.
Zitat:Bisher hab ich mich ganz normal verhalten ihm gegenüber.
Zitat:Er wirkt nicht schlecht gelaunt, traurig oder depressiv im engeren Sinne, nur manchmal etwas abwesend, gleichgültig (beziehe das dann leider gern auf mich), aber trotzdem kann er auch sehr fröhlich, lustig und emotional sein.
Zitat:Es fühlt sich manchmal so an, als dringe ich nicht ganz zu ihm durch, ich will nicht von einer Mauer zwischen uns reden, aber eine Art Folie, die ich nicht überwinden kann. Mir fehlt das Gefühl von echter Nähe, trotzdem meine ich immer, ich bin nur ganz kurz davor.
_Konstantin
Zitat von skully:Es muss ja gar nicht kompliziert werden, aber ich weiß gerne wo ich dran bin.
Ajvar
Zitat von skully:Wahrscheinlich weiss er selbst nicht mehr was krankhaft ist und/oder zu seinem Wesen als Charakterzug sich entwickelt hat, beides ist nicht voneinander zu trennen.Mein Problem dabei ist, dass ich nicht wirklich unterscheiden kann, was nun von der Krankheit her rührt oder was einfach seinem wahren Wesen entspricht.
Manchmal wirkt er etwas abwesend, desinteressiert, bedrückt. hat mir aber durchaus immer zugehört, nur kommt das bei mir so an, als bemühe er sich nur, mir zu gefallen, mich nicht zu belasten etc.
skully
Sonnenblume1981
skully
_Konstantin
arjuni
Zitat:wenn ich ihm sage: Ich möchte, dass du mir öfter zeigst, dass du mich beachtest, liebst oder dich freust mich zu sehen