Update : Scheidung ist eingereicht - jetzt muss sie nur noch ihre Unterlagen einreichen . Schon seltsam: sie trennt sich , aber kommt bei allem offiziellen was die Trennung betrifft nicht in die Gänge .
Emotional bin ich was Sie angeht , im Vakuum . Auf der einen Seite trauere ich immer noch , bin mir allerdings sicher , nicht mehr mit ihr zusammen sein zu wollen
Umgangsrecht ist weiter in der Ausarbeitung . Sind jetzt zu dem Schluss gekommen , dass der mittlere auch vorerst bei ihr bleibt und sie sich eine großzügige Umgangsform ausdenkt und vorschlägt - warum soll auch ich die ganze Arbeit machen
An Weihnachten sind schonmal alle bei mir . Feiern mit Oma und meinen Geschwistern im Elternhaus . Wird bestimmt ne nette Erinnerung .
Was gibt es sonst Neues ?
Nächstes Jahr ziehen mein großer und ich in unser neues Eigentum - freuen uns schon Mega drauf . Ende des Jahres werd ich nen neuen- interessanteren Job antreten . Soviel zum Thema : man könnte das Leben planen
Ansonsten läuft es so vor sich hin . Bin mittlerweile froh , am we auch wieder Zeit für mich zu haben , da die Woche an sich mit Wohnung planen , sohnemann und neuem Job anstrengend genug ist .
Mich beschäftigt derzeit das Thema : was brauche ich um glücklich zu sein ?
Ich hab damals jede Gehaltserhöhungen genutzt , um mir - bzw uns was zu kaufen bzw den Lebensstandard zu erhöhen . Allerdings macht das nur kurz happy und zwingt einen in die Abhängigkeit .
Habe festgestellt , es ist nicht viel . Auto wird jetzt verkauft und ein paar Verträge platt gemacht . Dann lieber mit den Sohn per Fahrrad an den Fluss zum Picknick , anstatt vor der Glotze rumhängen.
Mitte November werd ich das Thema Kinder beim Doktor ad acta legen lassen . Hatte letztens ne interessante Frau kennen gelernt , aber beim Thema Kids regelrechte Panik bekommen und da wusste ich : das Thema ist für mich durch .
Ich werd mich - sofern es jetzt klappt - lieber um die kümmern die ich habe und mein Leben genießen . Und solllte ich später mal Enkel geschenkt bekommen , hab ich eh ne Großfamilie
In dem Sinne : schönes we
27.10.2018 09:39 •
x 8 #80