Puppenmama5269
- 89572
Puppenmama5269
Zitat von Grace_99:so war jeder von uns unterwegs in jungen Jahren
Zitat von Grace_99:Als ich meine Sturm- Drangzeit hatte, Single, noch keine Kinder etc., hat es mich nicht interessiert, ob mein Gegenüber eine Partnerin hatte. Wenn ich geflirtet oder geknutscht habe, dann war das für den Abend so, ich möchte behaupten, so war jeder von uns unterwegs in jungen Jahren
Dummda2
Zitat von Grace_99:Als ich meine Sturm- Drangzeit hatte, Single, noch keine Kinder etc., hat es mich nicht interessiert, ob mein Gegenüber eine Partnerin hatte. Wenn ich geflirtet oder geknutscht habe, dann war das für den Abend so, ich möchte behaupten, so war jeder von uns unterwegs in jungen Jahren
Grace_99
Shediaa
VollVer-liebt
Zitat von Shediaa:Heute frage ich mich, wer eigentlich die schlimmere Verfehlung begangen hat. Ich oder mein Umfeld, dass nichts besseres zu tun hatte, als sich an meinem bzw. unserem Leid zu weiden. S
Zitat von aquarius2:Eine Freundin von mir hatte auch eine Affäre und das hat sie niemandem von ihren Freunden gesagt, auch nicht ihrem Bruder und ihrer Cousine, mit denen sie alles besprach. Eines Tages flog sie durch enen dummen Zufall auf und da sie ihrem Mann erzählt hat, dass sie mit mir einen Stadtbummel machte stand er vor der Tür, nachdem meine Schwester ihm am Telefon gesagt hat, sie wäre den ganzen Tag nicht hier gewesen und ich wäre mit ihr und ihrer Familie unterwegs gewesen. Als ich mit meinem Neffen zurück vom Pizza holen kam ...
Dummda2
Zitat von VollVer-liebt:
Gut gebrüllt, Löwe! Lohnenswerter Gedanke.
MeineMeinung
Zitat von Grace_99:Beim rumflirten, auch knutschen als junge Frau habe ich an alles gedacht, aber nicht zu fragen ob das Gegenüber in festen Händen ist.
Markus44
KBR
KGR
Zitat von Markus44:Sie habe die Konsequenzen damals ausgeblendet und sich eingeredet, dass es nur S. sei und sie damit ja gar nicht unsere Beziehung gefährden würde, denn bei zwei ihrer Freundinnen hätten die Männer dies auch sofort verziehen.
Sie dachte wohl mit Beendigung der Affäre würde sich dann schon wieder alles irgendwie bereinigen lassen.
Markus44
Sohnemann