EchtJetzt
- 89583
EchtJetzt
Zitat von KGR:Mörder und Vergewaltiger sind auch so alt wie die Welt. Sollen wir deshalb etwa aufhören, sie zu verurteilen?
Zitat von KGR:Mörder und Vergewaltiger sind auch so alt wie die Welt. Sollen wir deshalb etwa aufhören, sie zu verurteilen?
Zitat von EchtJetzt:Du vergleichst hier doch gerade etwa nicht Betrüger und Affärenführer mit Mördern und Vergewaltigern?
Zitat von Fanny_79:Interessant zu analysieren.
D.h. im Umkehrschluss:
Jemand, der eine Affäre hat steht im moralischen Wertesystem auf der gleichen Stufe wie jemand, der z.B. im Suff jemanden tot gefahren hat oder einem Amokläufer der 200 Menschen auf dem Gewissen hat. Richtig verstanden? Nur für meine Gesamtanalyse...
KGR
Zitat von Fanny_79:Richtig verstanden?
Zitat von Fanny_79:Interessant zu analysieren.
D.h. im Umkehrschluss:
Jemand, der eine Affäre hat steht im moralischen Wertesystem auf der gleichen Stufe wie jemand, der z.B. im Suff jemanden tot gefahren hat oder einem Amokläufer der 200 Menschen auf dem Gewissen hat.
Richtig verstanden? Nur für meine Gesamtanalyse...
Zitat von KGR:Nein, das was du schreibst, habe ich nie gesagt.
Das einzige, was ich gesagt habe, ist dass hat es immer schon gegeben kein Argument ist.
EchtJetzt
Zitat von paulaner:. Und das habt ihr auch so verstanden.
Zitat von Sternenfischerin:Verurteile keinen Menschen, in dessen Schuhen du nicht gelaufen bist!
VollVer-liebt
Holle
Zitat von KGR:Nein, das was du schreibst, habe ich nie gesagt.
Das einzige, was ich gesagt habe, ist dass hat es immer schon gegeben kein Argument ist.
UnglücklicherXX.
Zitat von Donar:Ein Mensch bekommt generell eine Chance im Leben mit mir ehrlich zu sein und wenn er meint diese nicht zu nutzen, dann wird der rigoros aus meinem Leben verbannt, weil mein Leben ist zu kurz und meine Zeit zu kostbar, um mich dann noch mit diesem Menschen zu beschäftigen. Das gilt sowohl für Freunde als auch insbesondere für die LP.
Ich habe moralisch hohe Ansprüche, aber ich biete es selber konsequent, also erwarte ich es auch von anderen in meinem Leben.
Ich vertraue dem Karma, zwar nicht immer sofort, aber früher oder später bekommt jeder das zurück, was er austeilt.