Sichfragender74
- 591
- 2
- 1597
Sichfragender74
Martin123
Zitat von Sichfragender74:Hallo zusammen, das Thema betrifft mich sehr und vor allem zu dieser dunklen Jahreszeit. trotz vieler Unterstützung und Mut machen,tue ich mich wahnsinnig schwer damit. ich bin türkischer Abstammung und ich höre immer wieder,das wir Männer eine Frau brauchen und nicht alleine können. ob aus Bequemlichkeiten oder ...
Hackschnabel
Hackschnabel
Zitat von Sichfragender74:Die Zeit der türk. Hausfrauen,die größtenteils Analphabet waren und nur zum Kochen und Kinder großziehen da waren ist vorbei.
sind Frauen besser organisiert bzw kommen Frauen besser klar damit,gerade weil die Kinder im Haus sind und die Frau eine Aufgabe hat.
Alduin
Zitat von Martin123:Mein Eindruck ist, dass Frauen in jedem Alter sehr schnell wieder einen Partner finden können, während Männer sich schwerer tun (Männerüberschuss? keine Ahnung).
Lumba
Phelbert
Zitat von Phelbert:Diese Beobachtung mache ich auch. Allerdings muss man genauer hinschauen. Ich bin seit drei Jahren Solo. In der Zeit bin ich mit vielen Frauen in ...
Marton_100
Freddulin
Zitat von CiRa78:Nö..das stimmt so nicht. Ich wurde nie angequatscht oder mal angeflirtet und auch nicht abgeschleppt. Ich bin immer als Thresentherapeut geendet und habe mir diverse Lebensgeschichte anhören müssengähn. Irgendwann hatte ich auch das Gefühl, dass ich son Kumpeltyp darstellen muss. Warum auch immer. ...