unbel-Leberwurs.
- 16648
- 1
- 24743
Zitat von Sichfragender74:mir geht es nicht darum was die Gesellschaft sagt.
Sichfragender74
Sichfragender74
Zitat von Sichfragender74:hab mich mit einer guten Freundin gleichzeitig bei Tinder angemeldet. sie hatte innerhalb einer Stunde hunderte Likes ich keine einzige wurde aber zurück gelikt von der Person umkreis 30km von über 100 gelikten Frauen,haben mich 7 zurück gelikt meine Bekannte kam gar nicht mehr hinterher in den 30km Umkreis waren ...
Zitat von Sichfragender74:von über 100 gelikten Frauen,haben mich 7 zurück gelikt
Sichfragender74
Multiversum
Zitat von Sichfragender74:mir gehts schon besser,freu mich auf mein Urlaub
Zitat von Phelbert:Ja das sagst du.....vielleicht sagt er das auch, vielleicht denkt er aber etwas ganz anderes oder erhofft sich etwas ganz anderes. Alles schon ...
Zitat von Sichfragender74:gestern war wieder so ein Tag.
paare laufen Arm in Arm in der Stadt,kleine Familien mit Kids und dann läuft Mann alleine rum und geht ins Cafe und man hat das Gefühl bemitleidet zu werden.
Tempest
Zitat von alleswirdbesser:Es reichte ein Pärchen zu sehen, dass Händchen hält, oder eine Familie. Jetzt mit Partner sehe ich das nicht so extrem bzw. Habe keine negativen Emotionen, wenn ich allein spazieren gehe und Pärchen auf dem Weg sehe.
Zitat von Tempest:Niemand weiß, ob die zwei die da Händchen halten die Partner sind oder die jeweiligen Affäiren. Also erstmal langsam mit Sehnsüchten.
Hackschnabel
Zitat von Balu85:darüber hätte ich mich ja schon gefreut bisher x00 zu 1. Und die Dame hatte ne bipolare Störung.
Zitat von Gartentante:Ernüchternd.
Da ist doch was faul.
Hackschnabel