Multiversum
- 5324
- 6540
Multiversum
Freddulin
Zitat von Gitarrenfrau:Vielleicht kommt es auch darauf an, wie alt Frau/Mann bei der Trennung ist? Ich spreche von mir: ich war 31 Jahre verheiratet, kannt meinen Ex 7 Jahre zuvor. Insgesamt knapp 40 Jahre zusammen. Kein Fremdgehen. Ich hatte einfach irgendwann die Nase voll. Seit knapp 1,5 Jahren getrennt. Ich genieße mein alleinsein ...
Sichfragender74
Sichfragender74
Zitat von Gitarrenfrau:Ich genieße mein alleinsein sehr. Ich bin ja nicht einsam. Im Gegenteil, ich fühle mich besser als je zuvor.
Zitat von Gitarrenfrau:Ich genieße mein alleinsein sehr. Ich bin ja nicht einsam. Im Gegenteil, ich fühle mich besser als je zuvor
Ex-Mitglied
Phelbert
Zitat von Gitarrenfrau:@Freddulin Bitte richtig lesen. Er auch nicht.
Tempest
Zitat von Freddulin:Ich habe mehrfach Frauen kennengelernt, denen eigentlich recht schnell hätte bei gesundem Verstand klar sein müssen, dass ich mehr als nur deren Mülleimer sein möchte
Freddulin
Zitat von Tempest:Hattest Du denn keine Yacht und kein Häuschen in der Toscana? Das hätte den gesunden Frauenverstand sicher besser getriggert
Tempest
Zitat von Freddulin:Selbst wenn ich die hätte, würde ich sie niemals erwähnen, um nicht die falschen Frauen anzulocken.
Sichfragender74