Haeschen
- 88744
Haeschen
Alduin
Zitat von Marton_100:Als Mann hat man immerhin den Vorteil selber wählen zu können, wen man anquatscht. Als Frau weiß man oft garnicht, wie man das macht und macht es auch nicht. Es ist immer noch unüblich
Haeschen
Haeschen
Freddulin
Zitat von Alduin:Nö das wissen wir nicht. Uns wird die Flirttechnik nicht in die Wiege gelegt. Ich bin das beste Beispiel, denn ich kann nicht flirten. Wir kriegen genauso schwitzige Hände und wissen nicht, was wir sagen sollen. Frauen WOLLEN nicht den ersten Schritt machen, weil sie es (vermeintlich) nicht nötig haben und es viel ...
Alduin
Zitat von Haeschen:alle männlichen Säugetiere legen sich ins Zeug ( flirten) um das Weibchen anzulocken.
Alduin
Zitat von Freddulin:In der Praxis sieht das dann so aus, dass der erste Schritt der Frau über ein Hi nicht hinausgeht. Und dann wird sich natürich nur dann auf eine Konversation eingelassen, wenn alles Weitere (wie üblich) der Mann übernimmt. Und das hat dann natürlich kreativ, einfallsreich, individuell und witzig zu sein. Kurzum: Bumbles Konzept ist nett, funktioniert in der Praxis aber nicht und ist nur ein Pseudo Frau macht den ersten Schritt. Und ja - weil sie es nicht nötig hat.
Im echten Leben sieht das auch nicht anders aus. Frau braucht im Fitness Studio nur mal etwas figurbetonter trainieren und wird angequatscht, hab ich teilweise selber erlebt mit Bekannten. Ich war perplex, wie häufig binnen einer Stunde angequakt wurde, obwohl sogar ich daneben stand.
Haeschen
Tempest
Zitat von Marton_100:Abgesehen davon wollen die aller aller meisten Kerle sowieso nur in die Kiste und dann weiterziehen. Wenn DAS die Form der Angebote sind, die uns Frauen von Vorteil sind, dann stimmt es, dann haben wir mehr Angebote.
Als Mann hat man immerhin den Vorteil selber wählen zu können, wen man anquatscht. Als Frau weiß man oft garnicht, wie man das macht und macht es auch nicht. Es ist immer noch unüblich.
Tempest
Zitat von Alduin:Einen Ausweg für Männer gibt es immer: Keine Initative zeigen und sich aus dem Spiel nehmen. Dann hat man auch mehr Zeit für die wirklich schönen Dinge.... und wenn dann eine Frau auftaucht, bei der das nicht nötig ist weiß man: Die ist es wert.
Zitat von Alduin:Nö das wissen wir nicht.
Uns wird die Flirttechnik nicht in die Wiege gelegt. Ich bin das beste Beispiel, denn ich kann nicht flirten.
Zitat von Haeschen:alle männlichen Säugetiere legen sich ins Zeug ( flirten) um das Weibchen anzulocken.
Alduin
Zitat von Tempest:Ausweg ist das aber auch keiner, bis die kommt kann es dauern...
Damton
Zitat von Tempest:Frauen quatschen Männer schon auch an, anfangs aber eben mit anderen Mitteln. Das aktive Quatschen kommt dann schon noch früh genug
Haeschen
Zitat von Balu85:selten...bleiben die Weibchen dann mit dem Nachwuchs allein