Wiebke1977
- 80
- 14
- 79
Wiebke1977
Flocke_
Zitat von Wiebke1977:Was ich gar nicht mag, meine Trauma, meine Depression und meine Nilpferdfigur(starkes Adipositas).
Bones
Zitat von Wiebke1977:Ich habe seit 2001bis heute nur irgenwelche kaputte Schwachköpfe(sorry bitte, aber ist Tatsache) kennengelernt, WENN ich überhaupt jemanden kennenlernte.
Benita
Zitat von Wiebke1977:Ich muss leider seit 16 Jahre hammerharte Psychopharmaka nehmen, die erregen den Heißhunger und manipolieren den Stoffwechsel und Bauchspeicheldrüse.
Nur dieses Abspecken will bei mir noch nicht funktionieren.
Zitat von Wiebke1977:Was ich gar nicht mag, meine Trauma, meine Depression und meine Nilpferdfigur(starkes Adipositas).
Irrlicht
Zitat von Wiebke1977:Die haben in mir nur das Aschenputtel und den Goldesel(zum beispiel für ihre Dro. und Alk.) gesehen.
Alex2020
Koller
Zitat von Wiebke1977:Hallo ihr Lieben! Was ich auf der Seele habe, mag vieleicht widersprüchlich klingen. Aber es liegt mir halt auf der Seele: Ich habe seit etlichen Jahren ein paar sehr gute Freunde und auch eine Menge sehr gute,nette Bekannte, die mich so nehmen und mögen, wie ich bin. Sie wissen mein Charakter, innere Werte, Mitgefühl und Hilfsbereitschaft zuschätzen. Das baut mich sehr auf. Was ich an mich selber schön finde, sind meine haselnussbraune Augen und dunkelblondes, lockiges volles Haar. dennoch gehöre ich zu den Dauer-Singles. Was ich gar nicht mag, meine Trauma, meine ...
Zitat von Wiebke1977:Ich denke immer, meine Figur ist daran schuld, dass ich keine feste Beziehung eingehen kann.
Baumo
Zitat von 365Tage:Sorry aber anstatt dich selbst zu bemitleiden könntest du dich in der Zeit auch mal hochraffen
Bones
Zitat von 365Tage:Sorry aber anstatt dich selbst zu bemitleiden könntest du dich in der Zeit auch mal hochraffen und die ersten schritte deiner Transformation anstreben! Fang an mit Sport und ändere deine Ernährung. Ohne Fleiß kein Preis und das gilt auch für dich! chereo
KBR
Papillon7
Bones