noncapisco
- 9
- 1
- 6
noncapisco
Yosie
Zitat von noncapisco:Hallo zusammen Ich hoffe ich habe das richtige Unterforum gewählt. Vielleicht könnt ihr mir ein paar gute Ratschläge mit auf den Weg geben. Vor ein paar Wochen hatte ich einen Mann kennengelernt, wir haben uns auf Anhieb total gut verstanden und uns ein paar Mal getroffen. Das Kennenlernen empfand ich als locker ...
Zitat von noncapisco:Und wahrscheinlich kratzt es an meinem Ego weil er nichts mehr mit mir zu tun haben will.
noncapisco
Zitat von Yosie:Wenn dich der Mann und sein Korb so triggert , dass du immer wieder drum kreist, hilft dir vielleicht der Gedankengang, weshalb es gut begündet sein könnte, dass es nicht geklappt hat. Überleg mal, welche Eigenschaften er hatte, die auf Dauer eventuell speziell geworden wären und nicht deiner Vorstellung entsprachen.
Zitat von Milly85:ich würde dem nicht mehr schreiben. sch. auf den. Lösche ihn und gut ist.
Zitat von aquarius2:Warum triggert dich das so an, dem würde ich Mal nachgehen.
Zitat von aquarius2:Daten heißt bereit sein, viel Frustrationstoleranz mitzubringen.
Zitat von Kiara36:Sicher bist du enttäuscht weil er am Anfang so nett war, aber sage dir einfach das sein Verhalten feige war.
Zitat von Ayaka:naja - viele die Daten suchen auch keine weiteren Freunde sondern Partner oder Affären. Wenn es dafür nicht passt bricht eben oft der Kontakt auch wieder komplett ab, weil es darüber hinaus halt wenig Grund gibt den Kontakt aufrecht zu erhalten.
Gckl
Zitat von noncapisco:Ich hätte mir gewünscht dass er einfach kommuniziert, sagen dass es nicht passt und sich im Guten verabschieden. Wie erwachsene Menschen halt.
noncapisco
Zitat von Gckl:Sollte das tatsächlich sein Charakter oder gar sein Umgang mit Konflikten sein, dann ist dir da einiges erspart geblieben!
Zitat von Gckl:Wir waren super glücklich und nach knapp einem Jahr das Ende - ohne ein Wort oder eine Erklärung. Du merkst ja jetzt schon, dass so ein Verhalten nach kurzer Zeit schon verletzend ist.
Zitat von Gckl:Und dieses Gedankenkarussel kenne ich auch zu gut. Stecke 5 Monate später immer noch täglich darin fest.
Zitat von DieSeherin:du solltest das vielleicht als auslöser nehmen, dich für alle möglichen und unmöglichen verhaltensweisen zu wappnen!
Marcell
Ella
Zitat von Gckl:Man versucht eine rationale Erklärung für dieses Verhalten zu finden.
Gckl
Gckl