Eleana
- 197
- 2
- 196
Eleana
Leonie85
Eleana
Zitat von Leonie85:Wie stellst du dir denn das vor? Soll sie von eurem Kleiner bei von ihr gegebenen Aufgaben und dabei rede ich von ganz alltäglichen Sachen wie zb Zähne putzen, Teller versorgen etc von ihm ins Gesicht geknallt bekommen, dass sie nicht seine Mutter ist und ihm nichts zu sagen hat?
Eleana
Zitat von Leonie85:Ich verstehe ja deine Wut und Trauer, aber warum muss das denn so oft auf dem Rücken der Kinder ausgetragen werden?
Leonie85
Eleana
Leonie85
Zitat von Eleana:Das macht mich so wütend, denn der Meinung bin ich nicht.
Sicher wenn er auf die Straße läuft und sie sagt, bleib stehen soll er schon hören, aber alles andere was Erziehung angeht, da hat sie sich komplett rauszuhalten.
Eleana
Zitat von Eleana:Vielleicht habe ich sie als Konkurrenz meinem Sohn gegenüber gesehen. Ich weiß es nicht.
Eleana
Zitat von Jen87:Du solltest ihr etwas dankbarer sein....
Elerya
Zitat von Eleana:Ich habe heute erfahren, dass mein NM zu meinem Sohn gesagt, er müsse auf seine Neue genauso hören und gehorchen wie bei Mama. Zu mir sagt er, sie hält sich komplett raus. Und nun so etwas!
Zitat von Eleana:Nun habe ich meinem Sohn gesagt, sie hat ihm gar nichts zu sagen, sie ist nicht seine Mama.
Zitat von Eleana:Wie geht ihr damit um?