Urmel_
- 10858
- 17363
Zitat von kaaaaa72:Gefühle sind nicht verhandelbar.
Das habe ich verinnerlicht und daher auch keine Wut mehr gegen meine Ex. Sie kann nichts dafür und ist einfach nur ehrlich zu sich selbst.
Eleana
Zitat von Eleana:Es fällt mir so schwer, ruhig zu bleiben.
Jetzt hat seine neue Dingsda meinem Kind erzählt, wie froh sie sei, einen Partner mit Kind zu haben...
Das sie auch einen Teil Mitschuld trägt und sie die Familie dieses Kindes mit zerstört hat, erwähnt sie nicht!
Eleana
Zitat von kaaaaa72:Ich bin ja mal gespannt was geschieht wenn du irgendwann jemanden hast
Zitat von Sway82:Soll sie das denn gegenüber dem Kind erwähnen?Ich hoffe nicht!
Eleana
Zitat von kaaaaa72:Man weiß genau das es eigentlich gut ist aber das Ego macht da nicht mit.Das dauert bis man das akzeptieren kann.
Zitat von Kroenchen_richten:Vielleicht solltest Du für Deinen Sohn eine Seminar bei der Awo für Trennungskinder machen.
Eleana
Zitat von Kroenchen_richten:....
Bleib ruhig,
....
Was jetzt in Dir arbeitet ist noch immer die persönliche Verletzung.
Morgensonne
Zitat:Weißt du kroenchen, dieser Stolz und die Verletzung erwecken in mir Eigenschaften, die ich an mir überhaupt nicht leiden kann. Aber jedesmal wenn ich dabei bin diese wieder zu unterdrücken, macht er irgendetwas, dass mich auf die Palme bringt. Und schon benehme ich mich irrational! Und das ärgert mich dann noch mehr und schon ergibt ein Wort das andere. Ich will es ja auch so friedlich wie möglich halten, aber dann ist Hirn aus!
Morgensonne