Natascha1911
- 13
- 2
- 3
Natascha1911
Sohnemann
Natascha1911
Sohnemann
Zitat von Natascha1911:Ich habe mich im Dezember von meinem Mann getrennt. Es wurde ziemlich eklig.
Zitat von Natascha1911:Ich habe einen neuen Partner den ich schon ziemlich lange kenne. Mein noch Mann war bereits vor meinem Balkon und hat dort gedroht in umzubringen. Ist sogar auf meinen Balkon geklettert. Mein Partner war zu dem Zeitpunkt in meiner Wohnung.
Natascha1911
Natascha1911
Zitat von 6rama9:P.S. Hat dein Kind etwas von der Balkonkletterei mitbekommen
Natascha1911
Zitat von Sohnemann:Dann klingt das für mich so, als wäre der Mann mit der Situation momentan noch überfordert und könnte mit den Emotionen noch nicht umgehen. Es wird ihm wohl jemand ganz fix klarmachen müssen, dass das so nicht funktioniert.
SabineWien
Holzer60
Natascha1911
Zitat von SabineWien:Hast du ihn einfach ausgewechselt? Und du wolltest anscheinend das Alleinige Sorgerecht oder? Naja was erwartest du dir da, außer das er anfangs natürlich aufgebracht reagiert. Gibt es einen Grund warum du ihn nicht als gleichwertigen Erziehungsberechtigten siehst? Ich bin auch geschieden und wäre niemals ...
Holzer60
Zitat von Natascha1911:Auch die Polizei konnte da nichts tun. Jegliche versuche ihn zur Vernunft zu bringen scheitern. Ich habe einfach Angst dass er mit dem alleinigen Sorgerecht durchkommt, weil er es so darstellt als würde unser Sohn zu oft zu meiner Mama gehen.
Zitat von Natascha1911:Auch die Polizei konnte da nichts tun. Jegliche versuche ihn zur Vernunft zu bringen scheitern. Ich habe einfach Angst dass er mit dem alleinigen Sorgerecht durchkommt, weil er es so darstellt als würde unser Sohn zu oft zu meiner Mama gehen.