Clara_
- 88737
Clara_
Zitat von PuMa:ABER ich bin noch immer die selbe. Ein bisschen anders, aber nicht so sehr. Ich würde eher sagen, ich bin heute eine bessere und angenehmere Ausgabe von mir selbst, als früher.
Blake88
Ichbindie81
Blake88
PuMa
Zitat von Clara_:die anderen 4 schlummern dahin, sind sozusagen die Schwachstellen/Antagonisten und laut Jung wäre der Sinn genau diese eben so zu optimieren, das man auf all diese Funktion gleichermaßen zugreifen kann: Transzendente Funktion.
Ichbindie81
Orchidee1
Orchidee1
PuMa
Zitat von Jen46:Da wird man in Wal, Eule, Hai und Delphin eingeteilt, bzw. man ist meist eine Mischung aber ein Tier überwiegt.
Zitat von Orchidee1:Ich finde, die beiden erklären das eigentlich ganz gut. Man muss sich aber auch ein wenig damit befassen, was der Myers-Briggs-Typenindikator überhaupt ist.
Zitat von PuMa:Und wenn ich mich eher wie ein Stein fühle?
Ich glaube das ist wiederum zu abgedreht für mich.
PuMa
Zitat von Orchidee1:Offenheit für Erfahrungen
Zitat von Orchidee1:Gewissenhaftigkeit
Zitat von Orchidee1:Extraversion
Zitat von Orchidee1:Verträglichkeit
Zitat von Orchidee1:Neurotizismus
Zitat von Jen46:Angeguckt? Oder gleich geurteilt?
Clara_
Zitat von PuMa:Interessant. Und wie soll man das hinbekommen?
Blake88
Zitat von Jen46:Den sollte wir mal auf der Arbeit machen Ich bin ISTP Risikobereitschaft kommt auch bei mir aufs Thema an und manchmal braucht es nen Schubs um zu erkennen das es was gutes ist und manchmal aber leider auch nicht. Ich kann auch von mir behaupten wenn ich mir in etwas ganz sicher bin bleibe ich dabei.