Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat von Orchidee1:@Fliesentisch Ich mache den Test auch mehrmals im Jahr. Habe alle in meinem Umfeld damit angesteckt Bin mir nur nicht mehr sicher, ob ich Typ A oder T bin. Glaube aber eher T. Ja, ist wohl der seltenste Persönlichkeitstyp der Welt. Deshalb freue ich mich immer, wenn ich Gleichgesinnte finde ...
PuMa
Zitat von Blake88:Das kam bei mir, bin der selbe Typ wie Einstein und Lincoln. Was das auch heißen mag
Clara_
Zitat von PuMa:Also ganz ehrlich, manche Fragen fand ich, weder noch zu bewerten und andere Fragen wieder, auf alle Fälle beides.
Ich denke, deswegen kann ich diesen Test nicht so Ernst Nehmen.
PuMa
Zitat von Clara_:Witzig finde ich gerade, dass zwei meiner Freunde auch ESFP sind und sie fast 1 zu 1 den selben Wortlaut auf diesen Test hatten und nur die.
Zitat von Clara_:rastlos die zwei
Clara_
Zitat von PuMa:Echt? Interessant. Was das wohl über uns sagt?
Zitat von Blake88:Angst? Pflichtgefühl gegenüber anderen und dir selbst oder etwas anderes?
Alittlebitsad
Blake88
Blake88
PuMa
Zitat von Alittlebitsad:Ansonsten bin ich langweilig geworden und genieße die Ruhe
Zitat von Alittlebitsad:Heute als Mama und mit einer krassen Lebensgeschichte bin ich wesentlich ruhiger unterwegs, gehöre zu den Beobachtern und den Menschen, die etwas länger brauchen bis das Eis getaut ist.
Zitat von hahawi:Ich sitze lieber am Strand und schau mir das Meer an.
Ich bin kontemplativer geworden.
Wie gesagt, eine Alterserscheinung.
Zitat von Clara_:Bist du auch so ein Dopamin/Adrenalinjunkie
Bumich
Zitat von Blake88:Man kann es auch so sagen, würdet ihr in ein Wasser springen wenn ihr den Boden nicht sieht?
Zitat von Blake88:Würdet ihr für den Kick von einem Berg springen oder mit Haien tauchen gehen?
Alittlebitsad
Zitat von PuMa:Auch ich liebe die Ruhe. Geht mir auch so. Und ich sitze gern am Strand und beobachte. Aber... Auch das hier! Ihr beiden, mich haben Ehe und 2 ...
H-Moll