ElGatoRojo
- 16256
- 1
- 36402
Zitat von Blake88:Ich meine ein Introvertierter Mensch kann also nicht mit einem extrovertierten zusammen sein?
hilflos666
Blake88
Blake88
Blake88
Blake88
Zitat:ESFP
Gesellig, lebhaft und ehrlich. Sie fühlen sich dann am wohlsten, wenn Sie das Gefühl haben, an vorderster Front zu stehen und mit anzupacken, dort, wo die Dinge wirklich passieren. Sie genießen gute Zeiten und möchten, dass so viele Menschen wie möglich diese schöne Zeit mit Ihnen genießen können. Sie sind tolerant und interessieren sich für andere. Sie geben sich viel Mühe, wenn es darum geht, gute Beziehungen zwischen Menschen zu fördern. Ihre Energie und Ihr übersprudelnder Enthusiasmus können ansteckend sein. Wenn Menschen also niedergeschlagen sind, sollten Sie am besten zu Ihnen kommen, damit sie von Ihnen aufgemuntert werden. Im Allgemeinen haben Sie den Eindruck, dass die Menschen zu viel Aufhebens um ihre Meinungsverschiedenheiten machen und dass sie einfach das Kriegsbeil begraben und weiter die Dinge tun sollten, die sie glücklich machen.
Blake88
Zitat von DieSeherin:stimmt
Orchidee1
Zitat von Orchidee1:@Fliesentisch INFJ klingt vertraut? Ich kenne nur einen einzigen INFJ, mich ausgenommen Schön zu lesen Wobei..kommt natürlich drauf an, was für Erfahrungen man mit einem INFJ gemacht hat
Zitat:Sensibel, empathisch und einsichtsvoll interessieren Sie sich sehr für die Menschen. Einerseits möchten Sie ihnen nah sein, anderseits besitzen Sie starke Visionen, die Sie in die Tat umsetzen möchten. Oft sind Sie damit beschäftigt, über Ihre persönlichen Gedanken nachzudenken. Andere beschreiben Sie als tolerant, höflich und dankbar, aber auch als ein wenig reserviert und verträumt. Nachdenklich und fürsorglich verfügen Sie über die gut entwickelte Fähigkeit, sich in eine andere Person zu versetzen und instinktiv verstehen zu können, wie Menschen "ticken". Obgleich Sie viel Zeit damit verbringen, darüber nachzudenken, wie die Gesellschaft verbessert werden könnte, versuchen Sie nicht, leidenschaftlich für Ihre Lösungen einzutreten. Stattdessen beeinflussen Sie lieber andere, indem Sie diesen sanft mitteilen, dass deren individuellen Beiträge in einem größeren Kontext von unschätzbarem Wert sein könnten.
Orchidee1
Zitat von Blake88:Das Risiken eingehen, sich neu erfinden oder doch eher auf der geraden Linie marschieren und da zu bleiben was man kennt?