freier_fall
- 28
- 4
freier_fall
FeelPain
freier_fall
Zitat von FeelPain:Hallo. Klasse Idee.
Mir ging es nach 3 Monaten besser. Zwar habe ich immer noch Rueckfaelle und denke oft an sie, aber dieser grosse Schmerz ist eben nicht mehr so da.
Was hat mir geholfen?
Ich habe sehr viel gesprochen ueber meinen Kummer. Habe geweint, Buecher gelesen, mich optisch veraendert, lange Spaziergaenge gemacht und eine strikte Kontaktsperre gehalten. Trotz vieler Beleidigungen ihrerseits habe ich mich an die Ks gehalten und mich auf keinerlei Machtspielchen eingelassen.
Sehnsucht habe ich zwar auch noch und viele offene Fragen, aber ich hoffe, dass das mit der Zeit auch nachlaesst.
Neja
Zitat von freier_fall:
Wie lange ward ihr zusammen/verheiratet?
Zitat:Wann wurde es besser mit dem Schmerz (Wochen/Monate?)
Zitat:Was hat dir am besten geholfen (Freunde, reden, weinen, usw.)?
Zitat:Was hast du dafür getan (Therapie, Kontaksperre, Kur, neuer Haarschnitt, Renovierung usw.)?
stefantraurig
freier_fall
4sure
freier_fall
Fantaatapong
vorbeigeschaut
rest
Zicke33
Zitat von Zicke33:Guten Tag !Bin das erste mal in einem Forum und habe gemerkt das es viele Frauen gibt die das selbe erlebt haben wie ich.Mein Mann hat mich vor 6Wochen wegen einer anderen verlassen.10 tage vor unserem 18 .Hochzeitstag ich war am Boden zerstört bin es noch immer .Ich hatte seid dem kein tag wo ich nicht geweint habe.wir hatten zwar eine Wochenendbeziehung aber ich vermisse ihn .Wir Haben ein Haus mit zwei Wohnungen wo in einer seine Eltern wohnen mit denen ich mich immer gut verstanden habe auch sie sind am Boden zerstört.Ich komme einfach nicht aus dem tief raus wer kann mir helfen.denn mir fällt es schwer auch mit meiner Familie zu reden denn ich möchte mich mit meinen mann in frieden trennen und das verstehen sie nicht.Bitte wenn jemand mir helfen könnte wäre ich sehr Dankbar.LG[/b]