pookie
- 102
- 6
- 7
pookie
peanut
Michael1266
Zitat von peanut:... ich liege im alten, gemeinsamen Bett und brauch nur die Hand auszustrecken und da ist er. Aber ist er nicht...das läßt vllei auch irgendwann nach...Wer weiß!
Ralitsa
Zitat von Michael1266:Auch ich träume oft von Ihr, sogar Tagträume, denn noch habe ich das Kapitel nicht abgeschlossen. Nennt mich naiv, [b]aber so ist das eben, wenn man 17 Jahre zusammen war[/b].
Hasennase
Michael1266
Zitat von Ralitsa:Das ist auch eine Art der, ich nenne es mal Traum, so eine Trennung, Traumaverarbeitung!
Stefan182
Michael1266
Zitat von Stefan182:...kurz nach der Trennung oft und sehr intensiv und jetzt seit etwa 1 Monat wieder, dazwischen eher selten ...
Stefan182
Michael1266
Zitat von Stefan182:...Ach ja, wo ich das gerade lese: Ich wurde auch betrogen, sie hat mir versichert nicht mit ihm geschlafen zu haben, nur rumgeknutscht, aber für mich fängt Betrug nicht erst im Bett an, sondern dann, wenn ich meinem Partner bewusst etwas verheimliche was ihm weh tun wird.
Stefan182
Zitat:Ich versuche nicht daran zu denken, das ich jetzt und hier alleine bin und wohl auch alleine bleiben werde, denn wenn man nach 17 Jahren von der Liebe seines Lebens so hintergangen wird, wem soll man dann noch sein Vertrauen schenken?
Michael1266
Zitat von Stefan182:...Wohnt deine Tochter noch bei dir oder bei deiner Frau?
Hasennase
Michael1266
Zitat von Hasennase:....schon wieder von ihm geträumt.
Diesmal ein Traum in dem wir S. hatten. Das ist neu.
Stefan182