ThomasBerlin
- 250
- 5
- 132
Phoeniix
Gast 111
Zitat von Phoeniix:Guten Morgen Thomas!
Tut mir sehr leid, was Du durchmachst, aber anstatt in jedem Deiner Threads zu schreiben, dass man sich bitte alle Deine anderen Themen durchlesen soll, könntest Du auch einfach in einem weiterschreiben, sonst blickt ja irgendwann keiner mehr durch...
farascha1
farascha1
Zitat von ThomasBerlin:Ich Lese mich überall durch und komme immer mehr darauf das ich mit einer Narzistischen Frau das Leben geteilt habe wenn ich funktioniert habe alles gut hatte ich Zweifel oder was anderes würde ich bestraft wie ein Kind
farascha1
Zitat von ThomasBerlin:Danke farscha1 ich werde mir immer mehr bewusster das ich am Anfang das beste war und in vier Jahre mit vielen Trennungen Erlebnisse und auch Ärger der nicht hätte sein müssen stelle ich fest nach sehr kurzer Zeit irgendwie ist es ruhig sehr ruhig kurz bevor ein Sturm kommt .
Ich weiß nicht warum aber irgendwie ist es komisch keiner der sagt mach tu du bist blöde nerv mich nicht und und und irgendwie gibt es Momente grade jetzt wo ich es geniesse das es so ist keiner der in meine Brieftasche schaut mir das letzte nimmt und dann mich fragt warum hast du nichts mehr und vieles mehr . Ich merke langsam das dieser Mensch nur auf sich eingestellt ist funktioniert alles ist das Leben schön aber kann und wird sich nicht dem stellen wenn es hart kommt . Ich bin oft belogen worden und man hat mir vieles vorgespielt und ich hab verziehen hab mich einlullen lassen hab meine schwächen gezeigt und sie wusste wie sie mich nehmen muss und das war einst auch ihre Aussage anstatt an meiner Seite zu sein hat sie immer alles zu sich gezogen alle Vorteile für sie und das wohl des anderen war und ist egal . Vieles ja vieles sehe ich jetzt und es erschreckt mich das ich vieles hab akzeptiert und dann noch bestärkt obwohl es nicht mein ideal entsprach und entspricht
farascha1
Zitat von farascha1:Zitat von ThomasBerlin:Danke farscha1 ich werde mir immer mehr bewusster das ich am Anfang das beste war und in vier Jahre mit vielen Trennungen Erlebnisse und auch Ärger der nicht hätte sein müssen stelle ich fest nach sehr kurzer Zeit irgendwie ist es ruhig sehr ruhig kurz bevor ein Sturm kommt .
Ich weiß nicht warum aber irgendwie ist es komisch keiner der sagt mach tu du bist blöde nerv mich nicht und und und irgendwie gibt es Momente grade jetzt wo ich es geniesse das es so ist keiner der in meine Brieftasche schaut mir das letzte nimmt und dann mich fragt warum hast du nichts mehr und vieles mehr . Ich merke langsam das dieser Mensch nur auf sich eingestellt ist funktioniert alles ist das Leben schön aber kann und wird sich nicht dem stellen wenn es hart kommt . Ich bin oft belogen worden und man hat mir vieles vorgespielt und ich hab verziehen hab mich einlullen lassen hab meine schwächen gezeigt und sie wusste wie sie mich nehmen muss und das war einst auch ihre Aussage anstatt an meiner Seite zu sein hat sie immer alles zu sich gezogen alle Vorteile für sie und das wohl des anderen war und ist egal . Vieles ja vieles sehe ich jetzt und es erschreckt mich das ich vieles hab akzeptiert und dann noch bestärkt obwohl es nicht mein ideal entsprach und entspricht
farascha1
Zitat von Kawasaki-Z1000:Ich reihe mich hier mal ein, wenn's nicht stört......
Farascha Du schreibst mir echt aus der Seele.
Ich stehe zwar noch ganz am Anfang, gerade mal 5 Tage Kontaktsperre, sind 2,5 Jahre zusammen)aber bei mir ist/war der Verlauf fast identisch.
Auch ich habe mich in dieser Beziehung vergessen.
Ich bin zwar auch schon in einem gewissen Alter, aber er war die große Liebe für mich......der erste Mann bei dem ich das Gefühl hatte.....mit Ihm werde ich alt.....
Jetzt da zu stehen und sich selber einzugestehen....... es war alles nur eine Illusion...... ist sowas von schmerzhaft......das man keine Worte findet.....ich stehe einfach unter Schock....
Thomas auch was Dir passiert ist tut mir unendlich leid!
Fühlt euch beide gedrückt......
Sokra-Beule
Zitat von farascha1:Aber............es tut nicht mehr weh.
Was bleibt...........ist die Erinnerung..........es war wirklich nur eine ILLUSION
Sokra-Beule
Zitat von Kawasaki-Z1000:Noch bin ich nicht soweit, den Gedanken, das es/er nur eine Illusion war zulassen, das schmerzt einfach zu sehr.
Aber ich freu mich für Dich, das Du schon soweit bist.
Bei mir ist es so wie bei Sokra es wächselt stündlich