farascha1
- 45
- 42
farascha1
Zitat von NewDay1:Hast du deine Geschichte hier im Thread von Thomas stehen?
Ich war 16 Jahre in einer Ehe mit einem malignen Narzissten und hatte eine Beziehung zu einem verdeckten Narzissten. Wegen ihm bin ich hier.
Er war sehr schwer zu durchschauen, hat mich mit allen Mitteln getäuscht und geblendet, mich belogen, betrogen. Er hat es geschafft, mich zu zerstören.
Hab nach der Trennung lange gebraucht, wieder bei mir anzukommen und ich habe sehr lange nicht glauben können, dass er auch narzisstisch gestört ist. Hätte meine Hand für ihn ins Feuer gelegt und mich sehenden Auges dabei verbrannt. Um nicht elendig zu Grunde zu gehen, musste ich therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen.
Erst dort wurden mir die Augen geöffnet über sein manipulativ zerstörerisches Wirken auf mich. Von da an ging's bergauf bei mir.
NewDay1
farascha1
Zitat von ThomasBerlin:farscha1
Was für ein Zufall . Gestern traf ich mein Narz . Ich stellte sie zu rede sie hing am Telefon Handy ich hörte wie sie sagte Schatz mein Ex läuft hier boahhhh wie bei der letzten Trennung wir sind Grad mal seit letzte Woche Montag getrennt . Stolz berichtet sie mir der hat ne Haus usw und ich wäre selber schuld an allem da bin ich explodiert hab sie dort getroffen wo es ihr am meisten weh tut an ihrem Gewicht .
Jetzt hab ich die Gewissheit sie ist ein Narz ohne Skrupel Gewissen Gefühle und dergleichen .
farascha1
Zitat von farascha1:Zitat von ThomasBerlin:farscha1
Was für ein Zufall . Gestern traf ich mein Narz . Ich stellte sie zu rede sie hing am Telefon Handy ich hörte wie sie sagte Schatz mein Ex läuft hier boahhhh wie bei der letzten Trennung wir sind Grad mal seit letzte Woche Montag getrennt . Stolz berichtet sie mir der hat ne Haus usw und ich wäre selber schuld an allem da bin ich explodiert hab sie dort getroffen wo es ihr am meisten weh tut an ihrem Gewicht .
Jetzt hab ich die Gewissheit sie ist ein Narz ohne Skrupel Gewissen Gefühle und dergleichen .
Zitat von Gretel123:@ThomasBerlin
Hallo Thomas
was du da schreibst ist ja ganz schlimm.Jemand der einen schlägt hat deine Liebe nicht verdient.
Das du keine Freunde oder Familie hast ist auch nicht schön.Man braucht jemanden mit dem man sich mal austauschen kann.Mir sind leider fast auch keine geblieben.
Ich bin froh das es hier im Forum Leute gibt die einen helfen und zuhören.
Besonders schlimm ist es für mich Abends dieses alleine sein.
Dann lese ich hier oder schreibe ein bißchen.
Das hat mir schon viel geholfen.
Lass dich mal drücken
farascha1