ThomasBerlin
- 250
- 5
- 132
farascha1
farascha1
farascha1
Zitat von ThomasBerlin:farscha1
Ich war bei ihr Zuhause nicht mehr ich sondern nur das was sie wollte und brauchte . Ihr Lakai der ihr zu Füssen lag .
Sie sagte immer das ist meine Wohnung und da entscheide ich was passiert .
Wenn der Fernseher lief dann nur das was sie wollte oder sie war beschäftigt mit Handy dann aber nur so lange bis es sie nervte . Oft kam der Spruch kannst geh'n nimmst den Bus 5 nach war lange genug heute mach aber noch das Katzenklo nimm den Müll mit usw .
Ich glaub warum sie gegangen ist liegt nicht daran wie sie sagte ihr fehlen die Gefühle des Frisch verliebt sein und das wie Bruder und Schwester .
Nein sie merkte das ich oft selbst entschied ich komm erst dann und bin immer früher gefahren und hab auch oft gesagt wenn sie was wollte musst du dir kaufen usw sie merkte das ich anders handelte als zuvor das sind die gründe mit Sicherheit und wer weiß welche noch .
NewDay1
Zitat von NewDay1:Aber klar, Sie will dich damit warmhalten. Wenn's an anderer Stelle scheitert, kann sie ja zu dir zurück. So ist ihr Plan! Da Narz ja nie allein sein können. Sie spüren sich selber nicht! Nur über andere Menschen, die ihnen hörig sind, fühlen sie sich lebendig. Und dem Partner wird die Energie ausgesaugt, bis sie leer sind und dann entsorgt oder schon vorher entsorgt, wenn sie spüren, da ist nichts zu holen.
Wenn man sie kennt eigentlich armselige, bedauernswerte Menschen. Kennt man sie nicht und lässt sich auf sie mit ganzem Herzen ein und blenden, sind die Auswirkungen hochgradig zerstörerisch für den anderen. Sie schaffen es, das man sich selbst in Frage stellt, Schuld nur bei sich sieht, da sie im Manipulieren Experten sind.
Was soll das für eine Freundschaft werden, wenn's schon in der Beziehung nicht klappte. Dient nur dem Selbstzweck und sie fühlen sich bestätigt in allem was sie je getan haben und es weiterhin tun!
farascha1
farascha1
NewDay1
farascha1
Zitat von NewDay1:Hey @farascha1
Sinnbildlich gesehen ein wirklich guter Vergleich mit der Spinne.
Wenn sie einen leergesaugt haben und man entkräftet am Boden liegt, dann schwillt ihnen die Brust erst an und sie sind stolz auf sich, wie groß und stark sie doch sind und welche Macht sie haben. Sie gehen gestärkt raus aus der Beziehung.
Und ihnen nachlaufen, nährt sie nur noch mehr.
Sie sind im weiteren Umgang immer ernst zu nehmen, auch wenn man meint, sie erkannt zu haben.
NewDay1
farascha1
Zitat von NewDay1:Nein, alles habe ich nicht gelesen. Was du da schreibst ist hart, ein maligner Narzisst... Wie konntest du ihn nur verlassen, du böse. *scherz* Wenn, dann verlässt er...
Sei froh, dass du den los bist. Jede Frau nach dir ist nur zu bedauern und viel Kraft zu wünschen... Seiner Ex hat's scheinbar noch nicht gereicht. Leider erkennt das falsche Spiel nicht jede/r.
NewDay1