ThomasBerlin
- 250
- 5
- 132
farascha1
Zitat von ThomasBerlin:Zitat von ThomasBerlin:Zitat von farascha1:[Danke farscha1 das wünsche ich dir auch vieles wird mir bewusst .
Ich hab noch ein Thread aufgemacht . Den ich bin der meinung ich war mit einer *beep* zusammen dort hab ich alles niedergeschrieben was meine Erinnerung hergibt dort steht alles vielleicht magst du diese mal lesen[/Quote farscha1
ICH bin im Eimer .
Ich weiß das da was neues oder altes ist bei ihr .
Und das mit den Exen stimmt auch sie hart einige mit den sie schreibt usw oder keine Ahnung auvhvdas sie oft sagte da ist nichts mehr kann ich nicht glauben dazu ist zu viel passiert
Zitat von farascha1:Zitat von ThomasBerlin:Zitat von ThomasBerlin:Zitat von farascha1:[Danke farscha1 das wünsche ich dir auch vieles wird mir bewusst .
Ich hab noch ein Thread aufgemacht . Den ich bin der meinung ich war mit einer *beep* zusammen dort hab ich alles niedergeschrieben was meine Erinnerung hergibt dort steht alles vielleicht magst du diese mal lesen[/Quote farscha1
ICH bin im Eimer .
Ich weiß das da was neues oder altes ist bei ihr .
Und das mit den Exen stimmt auch sie hart einige mit den sie schreibt usw oder keine Ahnung auvhvdas sie oft sagte da ist nichts mehr kann ich nicht glauben dazu ist zu viel passiert
Ich schreibe lieber hier weiter mit dir............
Dein anderes/neues Thema betreffend...........
Nicht heute und auch vielleicht nicht morgen aber sei froh das es evtl einen anderen gibt und du die Last nicht mehr zu tragen hast.
Meine Rettung war:ich habe ihm erzählt wie glücklich ich endlich bin und nun einen Mann an meiner Seite habe,der mich aufrichtig liebt.
Und das ich Ihm und seiner Sabine alles Glück der Welt wünsche.
Gelogen von mir aber der einzigste Weg das er mich endlich in Ruhe läßt mit seinem Bäumchen-Bäumchen-wechsel dich-Spiel
Zitat von ThomasBerlin:Zitat von farascha1:Zitat von ThomasBerlin:Zitat von ThomasBerlin:
Ich schreibe lieber hier weiter mit dir............
Dein anderes/neues Thema betreffend...........
Nicht heute und auch vielleicht nicht morgen aber sei froh das es evtl einen anderen gibt und du die Last nicht mehr zu tragen hast.
Meine Rettung war:ich habe ihm erzählt wie glücklich ich endlich bin und nun einen Mann an meiner Seite habe,der mich aufrichtig liebt.
Und das ich Ihm und seiner Sabine alles Glück der Welt wünsche.
Gelogen von mir aber der einzigste Weg das er mich endlich in Ruhe läßt mit seinem Bäumchen-Bäumchen-wechsel dich-Spiel
farascha1
farascha1
farascha1
farascha1
Zitat von ThomasBerlin:Zitat von farascha1:Wiso sollten die sich ändern,für was und für wen?..........sie empfinden nicht so wie wir,fühlen,keine Dankbarkeit,Mitleid etc..........für die ist ihre Welt in Ordnung so wie sie ist.Sie sehen UNS als KRANK
farscha1
Das hat sie auch gesagt sie tun das alles freiwillig .
Ich sollte ihr Dankbar sein wenn sie mal was für mich gemacht hat . Wenn ich was tat kam bis auf einige male Danke oder ich hab sie daran erinnert . Auch das geben war bei ihr nicht so bis gar nicht .
Ich hab oft meine eigene Stullen und Trinken mit gebracht usw usw .
was hab ich nur getan
farascha1
Zitat von ThomasBerlin:Zitat von farascha1:Zitat von ThomasBerlin:Zitat von farascha1:Wiso sollten
farscha1
Das hab ich auch getan wenn nicht ich dann ihr bester . Begleitet zum Jobcenter oder Dokumente dort abgeliefert aber nur gegen Beweise .
Einkaufen für sie wenn sie mal Geld gab nur mit Kassenbon .
oder ihre Flaschen wegbringen die würden vorher gezählt und dann noch Kassenbon .
Auch Handykarte geholt oft wegen der Erreichbarkeit öfters die monatskart bezahlt oder was dazu gegeben und oft gesagt gib was wieder was fast nie passierte oder wenn nicht das nicht versprochene .
Ich hab oft gefragt brauchst was oft ist aus einer Sache viel mehr geworden usw .
Ich bin erschrocken das sich unser Schicksal so gleicht .
Ich bin wie benommen was war das ganz ehrlich
Zitat von farascha1:Zitat von ThomasBerlin:Zitat von farascha1:Zitat von ThomasBerlin: