@junge Römer,
Lieb von dir, dass du an mich denkst, hab mich sehr gefreut.
Mein Kurzurlaub war der Wahnsinn !
Eine Freundin kam kurzentschlossen noch mit und wir haben die vier Tage ausgiebig genossen.
Schon morgens haben wir ausgiebig über Männer gelästert und geschimpft (sorry liebe Männer hier im Forum, es ist ungerecht , aber es tat verdammt gut)
Wir haben Schöne Ausflüge unternommen , gut gegessen , zu viel geraucht und getrunken (Lunge und Leber haben erst Zuhause wieder Wellness Urlaub ) aber Kopf und Herz waren wie in Kur.
Es War auch mal wieder schön seinen Marktwert zu testen und etwas zu flirten.
Aber auch Zuhause läuft es besser ... die Psychopharmaka zeigen langsam Wirkung , ich kann meinen Mann langsam wieder erkennen. Am Donnerstag hat er auch endlich das Aufnahmegespraech in der Tagesklinik, außerdem dringt die Paartherapie auch zu ihm durch.
Er ist wieder aufmerksam , sagt mir wie sehr er mich liebt, dass er mich nicht verlieren will und ich kann es glauben.
Ich weiß, wir haben noch einen langen Weg vor uns , denn ich bin nicht mehr die Selbe (ich traue ihm nicht weiter als ich ihn werfen kann)und ich weiß nicht, ob sich das jemals wieder ändert.
Als ich letzten Sonntag aus dem Urlaub zurück kam hat die andere Frau mich angerufen und um ein Treffen gebeten. Ich habe mich am Dienstag mit ihr getroffen. Es war ein sehr interessanter Abend. Sie hatte sich die letzten sechs Wochen ganz zurückgezogen da sie sich neu verliebt hat. Sie hat sich bei mir entschuldigt für ihr Verhalten ...
so ganz kann ich das noch nicht einsortieren.
Insgesamt muss ich sagen, es geht mir viel besser als vor ein paar Wochen, ich habe das Gefühl, ich hab mein Leben wieder im Griff, ich bekomme das wieder hin. Aber ich weiß, daß ist nur ein kurzes Durchatmen , die nächste Talfahrt wird kommen