Jackomo
- 22
- 2
- 17
Jackomo
kaly
Jackomo
kaly
Zitat von Jackomo:aber damit abzuschließen ohne diese Art Aussprache fällt mir irgendwie schwer
Jackomo
kaly
Zitat von Jackomo:also die frage, ob er um mich kämpft, kann ich nicht so recht beantworten
Zitat von kaly:Und: mein Ex ist nicht mit sich im reinen. Er muss sich selbst kennenlernen und herausfinden wer er ist und seine Probleme angehen. Mein Ex ist damals nicht gegangenes, weil er nicht weiß ob er mich liebt (ich bin mir sicher, das hat er). Aber er wusste auch, wenn er in der Beziehung bleiben möchte, muss er sich seinen Problemen stellen. Und da ist die Flucht die leichtere Wahl. Denn eine Auseinandersetzung mit der eigenen Kindheit und der eigenen Muster, ist ein langer harter Weg. Aber einer der sich lohnt.
Zitat von kaly:Denn: liebe mal jemanden, der sich selbst nicht liebt! Das kann ja nur nach hinten losgehen...
Zitat von kaly:Mein Ex ließ mich gehen. Er hat nicht wirklich gekämpft.
Zitat von kaly:Was investiert er in euch?
Jackomo
Zitat von Jackomo:er meinte noch, er kämpft um uns
Jackomo
Zitat von Jackomo:Alleine dass er auch mit dem Mädel getroffen hat, war für mich schon fremdgehen.
Zitat von Jackomo:Er meinte er würde nur mich lieben und ich wäre seine Traumfrau