ZooZ
- 89113
ZooZ
Zitat:Ich will aber drum kämpfen !
Neckermann
Zitat von student:Vor einer Stunde wieder gesehen und sie lässt einen links liegen. Das tut so weh
Zitat von student:Nein das ist jetzt unsinnig. Aber vielleicht helfen eine Strategie zu entwickeln, wie ich nach einiger Zeit auf sie zugehen kann
Zitat von student:So habe ich jetzt den winterurlaub gebucht. Vielleicht sieht sie dann dass ich ein interessanter Kerl bin
Neckermann
Zitat von student:Ich erwarte ein Hallo und mehr nicht.
Zitat von ZooZ:Und bevor du dich jetzt an den Strohalm aufhängst, weil sie gesagt hat das es vielleicht in 3 Monaten wieder was werden kann. Dem solltest du keine Bedeutung zuschreiben. Dieser Satz wird vor allem von jungen und unreifen Menschen zur Konfliktvermeidung benutzt, in der Hoffnung, dass der Verlassene besser mit der Trennung zurechtkommt, nicht zu sehr bestürzt ist und keinen Stress macht. Mit anderen Worten: Sie will ihre Ruhe haben.
Neckermann
Zitat von student:Sie ist vom Typ eher stur und geht Problemen gerne aus dem Weg. Ich kenne ja auch ihre andere Seite und die will ich wieder haben. Natürlich sollten beide Seiten passen, aber ich mach gerne Kompromisse mit mir selber.
RedStone
Zitat von ZooZ:
Und bevor du dich jetzt an den Strohalm aufhängst, weil sie gesagt hat das es vielleicht in 3 Monaten wieder was werden kann. Dem solltest du keine Bedeutung zuschreiben. Dieser Satz wird vor allem von jungen und unreifen Menschen zur Konfliktvermeidung benutzt, in der Hoffnung, dass der Verlassene besser mit der Trennung zurechtkommt, nicht zu sehr bestürzt ist und keinen Stress macht. Mit anderen Worten: Sie will ihre Ruhe haben.
student
student
Karenberg
student
Karenberg
student
Karenberg
student
student