Scarlett2016
- 1682
- 1981
Zitat von student:Ich hatte ihr am Sonntag ein Erinnungsvideo geschickt. Darauf hin hat sie mir noch mal gesagt, dass ihre Gefühle nicht ausreichen.Konnte aber immer noch keinen konkreten Grund nenn. Sie hat sich schließlich noch für alles bedankt.
Ich möchte Sie zurück haben. Wie kann ich sie mich vermissen lassen ?
student
Zitat von student:vielleicht kommt sie bis Mitte Januar zur Vernunft
student
Zitat von student:Habe sie nicht als unvernünftig betitelt.
Zitat von student:Sie ist vom Typ eher stur und geht Problemen gerne aus dem Weg
Zitat von student:ch kenne ja auch ihre andere Seite und die will ich wieder haben.
student
Zitat von student:Gibt es hier auch jemanden der positives zu der Sache schreiben kann ? Mut machen kann zum weiterkämpfen ?
Ich weiß von den anderen ist das alles lieb gemeint, aber das hilft mir gerade gar nicht.
Zitat von Drops07:Was hilft Dir denn dann? Soll ich schreiben, am 7. Januar wird ein Komet die Erde treffen und aus lauter Erfurcht besinnt sich Deine Ex und schenkt Dir ihre ganze Liebe?
Zitat von Sashimi:Ungünstig. Ich hab zu viele Konzertkarten für das nächste Jahr gekauft.
student
Zitat von student:Nein das ist jetzt unsinnig. Aber vielleicht helfen eine Strategie zu entwickeln, wie ich nach einiger Zeit auf sie zugehen kann
student
Jörg25