student
- 94
- 3
- 15
student
RedStone
Zitat von student:Ja es ist ihre Art, Sachen schnell aufzugeben.
Noch eine Situation:
An einem Abend wo man zusammen mit der Familie gespielt hat, hatte sie eine lange Durststrecke. Die anderen Spieler sind im Spiel weiter gekommen nur sie und ich nicht. Mir war es recht egal nur ihr nicht. Daraufhin haben wir uns alle ein Spaß daraus gemacht, dass meine EX Freundin nicht weiter kam.
Ende vom Lied sie ist mit 20 Jahren weinend auf das Zimmer gelaufen. Ich bin nicht hinterhergelaufen und wollte sie trösten, da es mir in der Situation zu blöd und ich eigentlich denke sowas muss mit 20 nicht mehr sein. Aber auch hier Problem-- weglaufen. Sie sieht mich in der Uni, ich könnte sie ja ansprechen, also sage ich ihm lieber nichts sondern geh noch mit weitem Bogen an ihm vorbei.
student
Shank
Zitat:Gerade kommt zufälligerweise die WA von ihr Hey du ich glaube ich muss mich für alles bei dir entschuldigen und können wir mal telefonieren
RedStone
Zitat von student:Ich möchte für sie da sein, möchte sie unterstützen indem was sie macht und mit ihr tolle Dinge erleben. Ich fühle mich einfach wohl bei mir
Zitat von student:Ich möchte für sie da sein, möchte sie unterstützen indem was sie macht und mit ihr tolle Dinge erleben. Ich fühle mich einfach wohl bei mir
student
RedStone
Zitat von student:Wieso meinst du, dass sie sich wie ein Kind aufführt ?
student
Zitat von student:Ja aber sie kann ja auch anders sein.
student
Zitat von student:Ich finde sie muss es einsehen, dass sie so nicht weiter machen kann sondern auch anders mit Herausforderungen umgehen muss und dann können beide an der Beziehung arbeiten.
student
RedStone
Zitat von student:Wir hatten telefoniert. Es tut ihr leid und sie weiß momentan einfach nicht was sie will. Es tut ihr leid, dass sie mir wehgetan hat und möchte gucken wie wir in Zukunft zusammen sein können.
Ich lade sie jetzt wahrscheinlich zu meinem Geburtstag ein.