A
Um Ex kämpfen, Sie zurückgewinnen
Puma_D
p86
Zitat von Puma_D:Ich muss sagen, dass ich kein redseliger Mensch bin und es mir schwer fällt über Gefühle zu reden. Auch den Thema mit der wenig Zeit, seh ich ein. Ich wollte mir eine Art Schutzwall vor dem verletzt werden aufbauen, doch merke ich nun das es rein gar nichts gebracht hat.
Puma_D
Puma_D
Zitat von Sashimi:Wie oft habt ihr euch denn gesehen? Und was genau war denn dieser Schutzwall von Dir? Ich finde das Interessant zu wissen, weil es nicht selten vorkommt, dass das Fehler suchen bei einem selbst getrübt ist und Du vielleicht gar nicht so verbohrt warst wie Du hier schilderst.
Zitat von Puma_D:Zitat von Sashimi:Wie oft habt ihr euch denn gesehen? Und was genau war denn dieser Schutzwall von Dir? Ich finde das Interessant zu wissen, weil es nicht selten vorkommt, dass das Fehler suchen bei einem selbst getrübt ist und Du vielleicht gar nicht so verbohrt warst wie Du hier schilderst.
Also wir haben uns in den 1,5 Wochen 3 mal gesehen. Zweimal war ich mit ihr bei ihrer uroma im alten Heim. Das war ihr immer wichtig, doch habe ich es vorher nie gemacht. Ich hab ihr auch den Grund genannt. Die uroma ist 95 und somit auch nicht mehr ganz fit, hätte ich sie regelmäßig mit ihr besucht und die Uroma wäre gestorben. Hatte ich immer Angst vor, dass sie mich dann ewig mit dem Tod ihrer Oma in Verbindung bringt. Das das quatsch ist habe ich eingesehen. War ja auch da, aber zu dem Zeitpunkt erschien mir das vollkommen logisch. Schutzwall indem ich mir ihre Gefühle Probleme angehört habe, meine jedoch nicht so preis gegeben habe um mich nicht angreifbar/verletzbar zu machen. Das auch das ein Fehler war weiß ich und möchte eben wirklich die Chance haben ihr das zu zeigen. Inwiefern verbohrt?
Puma_D
Puma_D
Zitat von Sashimi:Wie lange wart ihr zusammen?