m-m-m-90
- 89116
m-m-m-90
Tin
rokko
Zitat:Bis irgendwann ich kurzfristig wieder ein Treffen absagte und das nachdem er sogar kurz vorher die magischen 3 Worte gesagt hatte.
Zitat:Ich möchte allerdings nicht aufdringlich wirken
m-m-m-90
Sahnekirsche
Zitat von m-m-m-90:Der Mann ließ nicht locker, gab unermüdlich alles. Bis irgendwann ich kurzfristig wieder ein Treffen absagte und das nachdem er sogar kurz vorher die magischen 3 Worte gesagt hatte.
Zitat von m-m-m-90:Inzwischen weiß ich, dass ich einfach eine heidenangst hatte, mich auf eine enge Bindung einzulassen
Jaschy28
Zitat von m-m-m-90:Was meint ihr? Wie stehen meine Chancen? Er hat 9 Monate um eine Beziehung mit mir gekämpft
Yosie
Zitat von m-m-m-90:Der Mann ließ nicht locker, gab unermüdlich alles. Bis irgendwann ich kurzfristig wieder ein Treffen absagte und das nachdem er sogar kurz vorher die magischen 3 Worte gesagt hatte. Da riss ihm der Geduldsfaden und er machte Schluss. Dies ist nun 4 Wochen her und wir hatten keinen Kontakt mehr.
Inzwischen weiß ich, dass ich einfach eine heidenangst hatte, mich auf eine enge Bindung einzulassen und ich arbeite daran. Ich würde ihm das gerne sagen, ich vermisse ihn schrecklich und würde ihn gerne zurückerobern.
Zitat von Gorch_Fock:Hallo M-M-M, aus meiner Sicht solltest Du erstmal an Dir arbeiten. Ein paar Wochen reichen dafür definitiv nicht aus. Deine Muster sind sehr stark von Deiner negativen Ex-Beziehung geprägt. Du hast dazu ein Nähe-Distanz-Problem. Oftmals hängt dieses Muster sogar mit der eigenen Kindheit zusammen. Und durch den netten Mann hast Du etwas kennengelernt, was Du dir zwar wünscht, so aber nie richtig kennenlernen durftest. Du kennst eher die abwertende Seite. Und deshalb wirst Du immer wieder aus Beziehungen ausbrechen. Bzw. den Typ Mann (sog. A-Loch-Typen) suchen, die Dir wieder das vertraute Gefühl gibt.
Holle
m-m-m-90