Löwin45
- 1594
- 5972
Zitat von Balu85:Ich fände es jetzt schon irgendwie krass wenn sie der Ansicht ist das es in unserer Situation so kurz nach der Geschichte ok ist mit einem anderen Kollegen auf einer persönlichen Ebene zu schreiben.
Zitat von Balu85:Was sie sich fragte, auch wenn es eher therotische Natur ist, ob sie jemals eine normale Freundschaft zu einem anderen Mann haben könnte ohne das ich damit ein Problem habe zumindest außerhalb unseres Freundes bzw. Bekanntenkreises. Also mit ihm schreibt z.B.
Zitat von Balu85:Die Frage ist ja auch, da man sich ja auch auf Arbeit über private Dinge oder sonst was unterhält, wozu dann noch in der Freizeit schreiben? Mach ich ja auch kaum mit meinen Kollegen und wenn dann hat es meist einen dienstlichen Bezug.
Zitat von Löwin45:Sie weiß doch, welche Riesenberge du gerade für den Erhalt eurer Partnerschaft erklimmst.
Zitat von Löwin45:Diese Frage stellt sie dir tatsächlich?
Wie kommt sie nur darauf, anzunehmen, dass dies für dich problemlos wäre?
Versteht sie, dass dazu Vertrauen gehört?
Vertrauen, dass es gerade nicht gibt, da es durch ihre Affäre zerstört wurde.
Mit anderen Worten sie selbst entzog die Voraussetzungen dazu.
Aber vielleicht erkennt sie dies ja auch nicht?
Zitat von Löwin45:Naja, das klingt schon nach einem etwas schwammigen Übergang zwischen beruflich und privat.
Auch wenn ich mein privates Ich mit in meine Berufsausübung nehme, muss ich dennoch nicht die Gespräche in meinem privaten Umfeld weiterführen.
Das sollte die verstehen.
Da fehlt einfach eine von ihr gesetzte Grenze.
Zitat von Löwin45:Dennoch,
mach dich nicht verrückt!
Zitat von Löwin45:Entweder deine Frau steht jetzt zu dir, weil sie erkannt hat, dass sie dich wirklich liebt.
ODER sie ist dann doch lieber anderweitig unterwegs - sei es der damalige AM oder eben neue Versuchungen. . .
Es ist ihre Entscheidung!
Treue ist immer eine Entscheidung.
Zitat von Löwin45:Wenn sie es tatsächlich verstanden hat und jetzt zu dir hält, spielen all die weiteren Versuchungen keine Rolle.
BernhardQXY
UngutesGefühl
Trust_him
Zitat von Balu85:Die Frage ist ja auch, da man sich ja auch auf Arbeit über private Dinge oder sonst was unterhält, wozu dann noch in der Freizeit schreiben? Mach ich ja auch kaum mit meinen Kollegen und wenn dann hat es meist einen dienstlichen Bezug.
Zitat von Balu85:wenn da jetzt Energie und Zeit da ist für den Kollegen würde das schon irgendwie ein paar Fragen aufwerfen.
UngutesGefühl
Zitat von Balu85:irgendwie habe ich noch immer den Eindruck das sie, vielleicht auch als selbstschutz oder sonstwas, sagt das der AM sie halt eingelullt hat und sie auf ihn reingefallen ist. Und nicht rechtzeitig erkannt hat was da passiert. Also das sie sich da ein wenig aus der Verantwortung nimmt.
Nachdem die Sache eigentlich schon vorbei war und er sich aber noch 2 mal bei ihr zuckte mit dem gleichen Ziel (S.)
Zitat von UngutesGefühl:Also einlullen ist ja die schwächste Erklärung, die ich mir vorstellen kann. Wie soll ich mir das vorstellen? Man spricht über das Wetter und sein Mittagessen und fragt dann, welche Unterwäsche der andere trägt und wie scharf das einen macht
Zitat von UngutesGefühl:Nein, sie hat das bewußt mitgemacht und sollte es sich auch eingestehen.
Melanie35
Zitat von Melanie35:und ich sagte zwar ich Liebe dich aber innerlich war es leider nicht so!
Zitat von Melanie35:Es war die erste Zeit sehr hart, auch den anderen zu vergessen!
Zitat von Melanie35:Ich war leider offen für andere Männer und ab da sollte man eigentlich die Beziehung beenden!
Zitat von Melanie35:Aber wie das alles raus gekommen ist habe ich es nie zugegeben das es zu 6 gekommen ist! Hab nur das zugegeben was mein Mann eh schon raus gefunden hat, ich wollte ihm nicht mehr weh tun!
BernhardQXY
Melanie35
Zitat von Melanie35:Der Wurm ist drinnen! Es wird nie mehr so unbeschwert wie es mal war!
Zitat von Melanie35:Er war mir so wichtig, er war mein halt aber leider leider kam die romantische Liebe nicht mehr!
Zitat von Melanie35:darum sagte ich dann hin und wieder ich dich auch und ich denke 2 bis 4 mal habe ich es von mir aus gesagt! Er freute sich so,
Elena3