1264

Um die Beziehung kämpfen, Status Quo nach einer Affäre

Balu85
Zitat von alleswirdbesser:
Jetzt wo die Kinder involviert sind, wird es ein bisschen einfacher

Sagen wir es mal so....mein Raketenkäfer ist teilinvolviert....man kann zwar so tun als wäre man nur befreundet. Aber die Kurzen merken alles....die Stasi war ein schei. gegen.
Der Sohn von meiner Freundin weiß wohl noch nichts...nur das wir halt Kontakt haben und uns mal treffen wollen. Beide, also er und auch meine Maus freuen sich da schon sehr drauf.
Und ja wenn das alles so läuft wie man es hofft wird es dann einfacher. Sind halt dennoch 200km und eben meine Schichtarbeit. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch....sagte mir mal jemand.

21.09.2024 17:52 • x 4 #841


alleswirdbesser
Zitat von Balu85:
Sagen wir es mal so....mein Raketenkäfer ist teilinvolviert....man kann zwar so tun als wäre man nur befreundet. Aber die Kurzen merken ...

Ich schätze ihr werdet das schon meistern. Deiner Ex fällt der warmer Wechsel auf die Füße. Alles viel zu schnell, viel zu unbedacht und nun muss sie die Suppe auslöffeln.

21.09.2024 17:55 • x 2 #842


Balu85
Zitat von alleswirdbesser:
Ich schätze ihr werdet das schon meistern.

Man kann nur sein bestes versuchen.
Zitat von alleswirdbesser:
Deiner Ex fällt der warmer Wechsel auf die Füße. Alles viel zu schnell, viel zu unbedacht und nun muss sie die Suppe auslöffeln.

Ich weiß nicht...ja und nein. Ich denke das die Trennung an sich rückblickend richtig war...zumindest zu diesem Zeitpunkt eigentlich auch schon überfällig. Die Art und Weise war halt unterirdisch und die Vorgeschichte auch. Im Grunde hätte sie schon spätestens nach der Affäre gehen sollen. Warum sie ein Sprungbrett brauchte oder ob es überhaupt so war weiß ich nicht.
Letztlich ist es so, Next war eben zu dem Zeitpunkt als er ihr geraten hat Dann ist es besser du trennst dich...eben auch nicht frei war. Er war in keiner Beziehung aber eben auch nicht frei. Und das scheint seit Anfang an ein Problem zu sein.
Aber wie gesagt, nicht meines.
Ich gebe zu das mein innerer Richter im ersten Moment wo er erfahren hat was da so los ist....ein riesen Steak und ne Falsche B. bestellt hat. Aber letztlich habe ich keinen Mehrwert nur weil ihr Leben nicht so läuft wie sie es sich evtl. erhofft hat. Mitleid habe ich dennoch nicht.
Es war ihre Entscheidung und das ist nun einmal eine der möglichen Konsequenzen gewesen. Vielleicht wird alles gut, vielleicht läuft es noch 1/2 oder 1 Jahr oder 5....ich weiß es nicht. Alles ist eine Entscheidung....sie hätte sich auch vor 4 Jahren dazu entscheiden können mit mir offen zu reden und nicht mit dem Kollegen zu schreiben....

What you give Is what you get.....ist vielleicht was dran.

21.09.2024 18:12 • x 4 #843




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag