EngelohneFlügel.
- 2490
- 2
- 8505
Zitat von Heffalump:Wie ist das, wenn sie Burzel hat, meldest du dich? Oder nur, wenn die Kinder grad zufällig bei dir sind?
Zitat von EngelohneFlügel:Thema Ex-Frau und Geburtstag, ich habe ihr sogar dieses Jahr trotz der Auseinandersetzung einen einfachen Geburtstagsgruß geschickt.
Zitat von EngelohneFlügel:Nachdem aber dieses Jahr nichts von ihr kam zu meinem werde ich das in Zukunft auch nicht mehr tun.
BernhardQXY
Zitat von Balu85:Ich glaub ich müsste mich ein wenig zügeln ihr an deiner Stelle nicht zu schreiben:
Wünsch dir alles Gute zum Geburtstag und gute Besserung.
Zitat von BernhardQXY:ch verstehe die Motivation aber kann es nicht sein, dass wenn du deiner Erziehung folgst und den Gruß auch einseitig schickst, es dir einen guten Moment geben kann,?
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Ich kann den anderen nicht ändern nur mich, und ich möchte mit mir im reinen sein.
Ist nur eine Anmerkung, ganz easy
Cabonga1970
Zitat von alleswirdbesser:ABER ich habe mal ähnlich gedacht, als ich meinen FG kennengelernt habe, auch habe ich es manchen Menschen so ähnlich erzählt, von wegen ich hätte meinen NM vielleicht gar nicht geliebt, denn das mit dem FG wäre so Mega und schön, dass er wohl die Liebe meines Lebens wäre. Heute sehe ich es ganz anders. Aber das ist womöglich nur bei mir so gewesen. So ein „Mega“ will ich gar nicht mehr erleben, denn gesund war es meinerseits eher nicht. Ich bin Hals über Kopf in etwas galoppiert, was mich später hierher geführt hat. Ich hätte mir viel mehr Zeit zum verarbeiten lassen sollen, das hätte mich vermutlich gar nicht erst in so eine Abhängigkeit gebracht.
Zitat von Cabonga1970:Hm, ich für mich kann allerdings sagen, dass ich sie immer kompromissmäßig geliebt habe. Wir lange hast du zwischen beiden alleine ...
Cabonga1970
Zitat von Balu85:Eine einfache WA reicht da ja aus.
Zitat von EngelohneFlügel:schaun wir mal wie ich nächstes Jahr darüber denke....
Zitat von Heffalump:wozu - dann müsste ich mir die Telefonnnumer meiner ex-schwiemu besorgen - da kann ich auch verzichten.
Zitat von Heffalump:gabs da nicht so n Spruch, jedes jahr erhöht sich die zahl derer, die mich am ... L-Ecken können...
Zitat von Balu85:Ansonsten...Fernbeziehung ist schwierig...mit Kindern noch mehr. Aber angeblich hält das ja die Leidenschaft frisch