Heffalump
- 36670
- 4
- 60416
Zitat von Kohlrabi:ich werde wohl jedem unterstellen,
Heizlok
Zitat von Heffalump:das solltest du nicht tun. Andere können nichts für seine depperten Fehler. Das wäre das Gleiche, wenn ich dir im Forum folge - und überall ...
Zitat von Heizlok:Das ist in der Tat gar nicht so einfach.
Zitat von Kohlrabi:Ich wünsche Dir viel Glück und dass Du vielleicht jetzt mit der Bekanntschaft nicht mehr so viel an die Vergangenheit denkst, sondern wenigstens die Zukunft für Dich glücklicher gestalten kannst.
Zitat von Heizlok:Ich misstraue auch alles und jedem und komme nicht raus aus dem Zustand,
Zitat von Balu85:.weil wenn dem so wäre hätten es ja auch andere so sehen müssen.
Zitat von Heffalump:Ach Balu
nur weil deine Ex blind geboren wurde
Zitat von Balu85:Ich meine die eine hatte keine Lust .. und die andere fährt spontan abends
Zitat von Heffalump:lass uns singen
Zitat von Balu85:Was mich aber vor allem ankotzt ist neben dieser Doppelmoral die Art und weise. Statt mir das irgendwie per WA zu schreiben wird unserer Kleinen das so mitgeteilt.
Cabonga1970
Cabonga1970
Zitat von Balu85:Was ich ein wenig verspüre ist eine Art Misstrauen in die Situation. Aber auch da kann die neue Frau nichts dafür....das ist so eine Kopfsache bei mir.
Schwer zu beschreiben....man kann es sich vielleicht so vorstellen das jemand der als Hobby gerne zeichnet und über einen bis sehr langen Zeitraum immer vermittelt bekommt...ja sieht ja ganz nett aus, aber hänge es bitte nicht hier auf wo man es sieht....und auf einmal ist da jemand der von den Zeichnungen begeistert. Das kommt einen dann irgendwie so unwirklich vor...weil wenn dem so wäre hätten es ja auch andere so sehen müssen.
Versteht man das?
Zitat von Cabonga1970:Meine jetzige sieht vieles, was zu vor immer negativ gesehen wurde positiv.