BernhardQXY
- 13993
- 5
- 22422
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:absolut passend erläutert.
BernhardQXY
Zitat von Heffalump:ja
sonst hätte es gekracht. Was es ja auch hat, anfangs wenig - später immer öfters
Zitat:anfangs wenig - später immer öfters
Zitat von Balu85:Gekracht hat es aber auch deswegen nicht weil ich mich ja auch zurückgezogen hab.
Zitat von Balu85:Da war meine Kleine auch dabei... scheint es nicht mehr zu wissen.
Zitat von Balu85:Selbst meine Tochter sagte das schon...als sie wieder wissen wollte warum wir uns nicht mehr lieb haben
Zitat von Heffalump:Du kannst auch sagen, du hast lieb - nur in einer anderen Form.
Zitat von Heffalump:und sie ist doch (unter uns beiden) das beste aus der Ehe.
Zitat von Heffalump:Was aber auch sein Gutes hat, wenn Erinnerungen verblassen.
Zitat von Heffalump:Damit dieser, das Glück wieder findet.
Zitat von Heffalump:Ob das dann besser ist - wird die Zeit zeigen.
Zitat von Balu85:ob NF ihr Glück findet ist mir ehrlich gesagt herzlich egal.
Zitat von Balu85:aber ich würde auch nicht mehr sagen das ich sie lieb habe.
Zitat von Heffalump:du hast lieb - nur in einer anderen Form
Zitat von Heffalump:Sich selbst zu lieben, vergeben, verzeihen zu können, zu zugeben, das Andere auch anders lieben oder Gefühle überbringen, dem jemanden, der gerade vor Ort.
Das Liebe wächst oder schwindet, je nachdem, wie man behandelt wird.
Zitat von Balu85:ja, aber ich bezog es jetzt nur auf NF
Zitat von Balu85:Aber das andere versteht meine Kleine noch nicht
Zitat von Heffalump:Es mag bestimmt Paare geben, die Extra-Runden drehen, aber du gehörst da nicht zu.
Zitat von Heffalump:ich muss da nochmal fragen, wie jung sie ist, bevor ich da was zu schreibe
thegirlnextdoor
Zitat von Balu85:Aber dann echt der Maus zu sagen das ich ja der Grund bin das die Mama schon da ist und sie doch wenn dann auf mich sauer sein soll. Da musste ich mir kurz auf die Zunge beißen.
Zitat von thegirlnextdoor:Auf der anderen Seite finde ich sehr gut, dass deine Ex die Kleine zu dir lässt, wenn sie Sehnsucht nach dir hat... das läuft leider nicht immer so, was ich persönlich ganz furchtbar finde.
Zitat von thegirlnextdoor:sie hätte das nicht sagen dürfen. Dennoch kenne auch ich diese Situation, dass man als Mama (oder Papa) ungerechten Frust abbekommt... und dann manchmal einfach genervt ist.
Zitat von thegirlnextdoor:Darauf würde ich sie an deiner Stelle unter vier Augen nochmal ansprechen.
Zitat von thegirlnextdoor:Ihr erklären, dass das mit dem Job eben so ist - dass das für eure Kleine natürlich nicht schön ist, und dass da im Endeffekt natürlich keiner etwas dafür kann
Zitat von thegirlnextdoor:Natürlich ist auch nicht schön, wenn die Kleine immer Frust schiebt und sauer auf die Mama ist, wenn sie sie abholen kommt.
Zitat von thegirlnextdoor:Du kannst nix dafür, deine Ex kann - speziell für diese Situation - so jetzt auch nix (ok, wenn ich es recht verstanden habe seit ihr ihretwegen getrennt, das wäre dann also doch ihre Schuld, aber ich denke das jetzt so zu sehen bringt auch nicht weiter...)