Balu85
- 3969
- 3
- 7156
Zitat von Heffalump:Aber weil Vergangenheitshunde gebissen haben, muss der *Hund der Zukunft dies auch..
Zitat von Nebelkrähe:Kopf ausschalten und die Zweisamkeit genießen - bitte.
Zitat von Nebelkrähe:Gebt Euch eine Chance.
Zitat von Balu85:Natürlich weiß man das nicht jeder Hund gleich ist
Zitat von Heffalump:gerade bist aber du der Hund, der a bissl schnappt und knurrt
Zitat von MissLilly:Wenn der Tag kommt an dem es dir praktisch „egal“ ist ob dich jemand beschei*ssen würde oder nicht, wird der Tag sein, an dem dir nur noch treue Menschen begegnen werden
Zitat von Balu85:.ich verstehe jetzt gerade nicht warum ich der Hund in diesem Sinnbild bin
Zitat von Balu85:einem selbst der Gedankengang völlig logisch vorkommt
Zitat:[url=/post3655730.html#p3655730]Zitat von Heffalump[/url]
Es muss doch keine Beziehung werden, aber es kann bereichern.
Zitat von Balu85:Aber ich denke das ganze ist einfach zu komplex um es nachvollziehbar jemanden zu erklären.
Zitat von Balu85:Aber für mich ist das stellvertretend für naja schaun wir mal....wenn sich nichts besseres ergibt passt das ja oder Übergangspartnerin.
Zitat:Und dann treffe ich auf jemanden der scheinbar mehr in mir sieht
Zitat von Balu85:Dieses Auf sich zukommen lassen und genießen...ja liest man hier viel
Zitat von Heffalump:Dieses mein ich aber so, das du die Zeit, in der das läuft, genießen sollst, mit allen Eventualitäten, auch wenn es nur ein Jahr oder bis zum Tod geschieht.
Zitat von Heffalump:..man kann schon den Gedanken verfallen - das, wenn man Jahren das Gegenteil erlebte, plötzlich vom Bus gestreift worden zu sein.
Zitat von Heffalump:Du hast jahrelang bei deiner Ex, Bauchgrimmen gehabt, konntest es aber nicht ganz zuordnen/einordnen.
Zitat von Heffalump:Sondern das du mit deiner, dir gegebenen Geschwindigkeit, dich darauf einlässt, das es mehr werden kann, mehr als dir bewusst und mehr als du bisher glaubtest, dir zustünde.
Zitat von Balu85:Und auf einmal kommt dieser Bus.
Zitat von Balu85:Nunja...ich konnte schon zuordnen was MIR fehlt
Zitat von Balu85:Vielleicht das langejährige Beziehungen sogar fast immer so sind.
Zitat von Heffalump:das konnte ich auch - aber ich konnte meiner besseren hälfte das nie so vermitteln, das er es geändert hätte - statt dessen wurde es immer schlimmer
Zitat von Balu85:Auf der anderen Seite war ich halt anders musste mich aber unterordnen.