Balu85
- 4061
- 3
- 7308
Zitat von DieSeherin:wie weit wohnt diese frau denn weg?
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Und wenn es nur für den Übergang langt, ist es auch völlig okay.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Und wenn es nur für den Übergang langt, ist es auch völlig okay.
Zitat von Balu85:Weiß nicht was da schief läuft.
Zitat von Balu85:bei ihr scheint sicj die Maus auch anders zu verhalten
BernhardQXY
Zitat von Balu85:Also ich denke das man einfach schauen sollte wie es sich entwickelt und ohne schon wieder nach jemand anderen Ausschau zu halte
BernhardQXY
Heizlok
Zitat von BernhardQXY:In einer idealen Welt könntest du dich trotz der Scheidung mit Mama abstimmen. Allerdings scheinst du nicht in einer solchen zu leben.
Zitat von BernhardQXY:Was ich gut finde, ist deine Grundeinstellung:ein Haus meine Regeln und Mamas Haus, Mamas regeln.
Grundsätzlich haben Kinder damit keine großen Schwierigkeiten,
Zitat von BernhardQXY:Solange du nicht das Gefühl hast, dass das Kindeswohl gefährdet ist.
Zitat von BernhardQXY:Das Ding ist: mir scheint, dass du deinen Raketenkäfer von Herzen liebst und du aus deinem Instinkt heraus der Motte alles gibst. Manche Elternteile tun sich da viel schwerer.
Zitat von Heizlok:Ich freue mich für Dich, das Dein Herz nach so langer Zeit solche Gefühle wieder zulässt.
Zitat von Balu85:Aber letztlich ist es egal welcher Hund einen gebissen hat... .
Gast006
Zitat von Balu85:Im Augenblick ist es schön mit ihr