1202

Um die Beziehung kämpfen, Status Quo nach einer Affäre

Balu85
Zitat von BernhardQXY:
Du hast ne Tochter....
Schon MG Nest und Raketenwerfer installiert?


Hör mir bloß auf damit...davor graut es mir jetzt schon. Der erste Freund usw. man weiß ja was die Rotzer im Schilde führen.
Ich war natürlich nicht so...nur für's Protokoll.
Aber ein MG passt auf den kürzlich gebauten Spielturm . Ansonsten bin ich noch bei Kettensäge und Jasonmaske. Weil damit ist man mobil.
Ne..verhindern kann man es nicht, aber ich kenne es von einigen Papas die da alles andere als begeistert sind. Vor paar Jahren erst lag sie, noch faltig in meinen Armen und hat mit ihren ganzen Hand einen Finger von mir festgehalten, jetzt kommt sie noch zu Papa ins Bett kuscheln und will knuddeln und nich mehr lange und man fragt sich ist das jetzt noch ein Rock oder schon ein Gürtel

Zitat von EngelohneFlügel:
Die ist keine 5 Minuten entfernt mit ihrem City-Roller von meiner Wohnung.

Die Grundschule sind 2km von mir. Würde aber auch auf dem Arbeitsweg ihrer Mutter liegen. Meine Gurke redet schon immer davon das sie dann ja mit dem Fahrrad alleine hinfahren kann. Kann sie gerne machen...aber das üben wir erstmal...und auch mit dem Bus. Würde es mir auch deutlich leichter machen. Je eher ich auf Arbeit bin um so eher kann ich wieder gehen und nachmittags für sie da sein.

Zitat von EngelohneFlügel:
Denn ich muß die Kinder am Sonntag um 18 Uhr fix fertig (geduscht, gegessen) zu ihrer Mutter bringen

18 Uhr...ich bring sie immer nach dem Abendessen also gegen 19:00.
Natürlich auch geduscht und je nachdem Haare gewaschen. Wurde letztens darüber belehrt das es doch sch. ist wenn sie das dann machen muss weil es bei uns zeitlich nicht mehr passte. Dafür hatte die Maus mit anderen Kindern gespielt und anders herum kam es auch schon öfters vor. Aber das stimmte dann alles nicht oder war nur ein einziges mal.
Ich hab dazu dann nichts gesagt....kotz mich in meine WA-Gruppe aus und warte ab was weiter passiert.

26.06.2024 11:43 • x 3 #706


B
Zitat von Balu85:
Ne..verhindern kann man es nicht, aber ich kenne es von einigen Papas die da alles andere als begeistert sind.

Meine Tochter ist 21. Den ersten schleppte sie mit 14 an Fragen?
Zwischenfrin gab es mal ne intensiv ich sammle Erfahrungen Phase.
Weißt du wieviel Charme es mich kostete mit ihr zu vereinbaren, bei ihren Dates den Standort freizuschalten, damit ich weiß wo ich ich anfange zu suchen?

Hör mir auf. Im Augenblick ist die weder am Daten noch will die was von Jungs
Endlich eine ruhige Phase auch für mich.

26.06.2024 11:55 • x 1 #707


A


Um die Beziehung kämpfen, Status Quo nach einer Affäre

x 3


B
Ach und da fällt mir noch ein:
Der Vater zeigt dem Verehrer der Tochter ne Gewehr Patrone.
Weißt Du was das ist, yessir.
Schau sie dir gut an, wenn du meine Tochter unglücklich machst, nähert sich die Kugel mit Überschallgeschwindigkeit.
Klare Kommunikation, finde ich...

26.06.2024 12:00 • x 1 #708


M
Bernhard,
Ich bin damals ausgelacht worden als ich knapp die Hälfte über einen BSV abgesichert habe-mittlerweile hab ich das Gefühl in wenigen Jahre lächel ich mit einem eff. Zins unter 2% .
Aber mich ärgert das es dort untergegangen ist und ich nur aus Neugier darauf aufmerksam wurde.
Wird jetzt zwar bisschen teurer aber wenn ich den Wohnungsmarkt betrachte immer noch ein guter Deal.

Balu,
Nicht hinterher rennen.Ein nettes Getränk,was zu essen und rufen: Du kommst eh schnell wieder,hältst das ohne mich nicht lange aus
Beim kleinen macht sich das beim verabschieden massiv bemerkbar.Bei Mama heisst es:Tschüss,aber der Papa muss noch unbedingt mit zum Auto kommen,ein Küsschen geben und Händchen halten.
Schule ist ja noch ein Jahr hin,aber da wollen wir das WM auch weiter behalten.Ist über die Bahn 20 Minuten,durch die Stadt muss ich mal probieren.
Jetzt wird er in einen Turnverein am neuen Wohnort gehen um da schon Kontakte zu sammeln.
Bin mir aber gar nicht so sicher ob NF da wirklich die nächsten Jahre bleibt.Möchte zwar alles dahin verlagern aber das kenn ich ja-häufig neue Ideen und Vorstellungen.Heute alles super,morgen alles schlecht.
Und was,wenn der Zwerg mal auf die Idee kommt deutlich zu sagen:Ich will bei Papa bleiben?
Macht er momentan versteckt und sicherlich ohne das wirklich zu wollen.
Und will ich das dann;kann ich das leisten?
Wieder zu sehr in die Zukunft gedacht.
Time will tell...

26.06.2024 12:05 • x 1 #709


EngelohneFlügel
Zitat von Balu85:
Aber ein MG passt auf den kürzlich gebauten Spielturm . Ansonsten bin ich noch bei Kettensäge und Jasonmaske. Weil damit ist man mobil.


Ja das hat was.....

Darauf bin auch schon gespannt. Zumal sicherlich dann wenn es so richtig los geht mit Weg gehen und Dates sicher mein Standort als Headquarter gesehen wird weil ja trotz Kleinstadt hier viel mehr geboten ist als bei Muttern auf dem Kuhdorf. Die Müllabfuhr ist da schon ein Highlight.
Aber das mit der Gewehrpatrone von @BernhardQXY merk ich mir......

26.06.2024 12:08 • #710


Balu85
Ich wohne auch auf'm Dorf...139 Einwohner hat die Klitsche. Aber die anderen Kinder stört das eher ni. Die machen nur anderen Blödsinn. In eine Stadt kriegen mich keine 10 Pferde mehr.
Zitat von maenneken:
Nicht hinterher rennen.Ein nettes Getränk,was zu essen und rufen: Du kommst eh schnell wieder,hältst das ohne mich nicht lange aus

wem sollte ich das hinterherrufen....der Kellnerin? Bei der weiß ich das sie wieder kommt...zumindest solange ich ni gezahlt habe.

26.06.2024 12:13 • x 1 #711


B
Zitat von Balu85:
Ich wohne auch auf'm Dorf...139 Einwohner hat

Ok. Ich revidieren meine Definition von Dorf

26.06.2024 12:18 • x 1 #712


EngelohneFlügel
Zitat von Balu85:
Ich wohne auch auf'm Dorf...139 Einwohner hat die Klitsche

Unsere Stadt ist sehr ländlich gehalten.....Bayern halt. Mit 139 Einwohnern wäre das Dorf von Mama schon überbevölkert. Deshalb Kuhdorf, dessen Anzahl ist höher als die Einwohner.
Wir hatten damals auch nur deswegen dort gebaut, weil ihre Eltern ums Eck wohnen. Sie versprach sich ja damit bessere Unterstützung wenn Kinder vorhanden sind. Das ihre Eltern aber darauf überhaupt keine Lust hatten bis die Zwerge jeweils 3-4 Jahre alt waren hatte sie nicht bedacht. Wie heute auch noch......sie ging einfach davon aus das. Nachgefragt hat sie das aber nie sondern wurden dann vor Tatsachen gestellt.

26.06.2024 12:19 • #713


C
Zitat von Balu85:
Naja...ich schicke jeden Abend ein Gutenachtvideo über Telegram und wenn die Maus Sehnsucht hat ruft sie mich an...bzw. sagt sie das ihrer Mama und sie gibt ihr dann das Telefon.

und mir ist jegliche Kontaktaufnahme mit meinem Sohn untersagt, wenn er bei ihr ist. Das wird sogar vom zuständigen Jugendamt unterstützt. Die Ämter aus den Nachbarkreisen habe ich dazu kontaktiert. Die schütteln den Kopf. Das hiesige Jugendamt ist laut Väter, die sich für Väter stark machen, für die Vereine die im Bereiche S. Gewalt tätig sind, das schlimmste im weiten Umfeld. Die sind einfach pro Frau, wollen eine schnelle Lösung.

Gestern kam erneut eine Einladung zum nächsten Gerichtstermin. Bei mir würde er mit allen Freunden zu Schule gehen. Bei ihr kennt er kein einziges Kind, trotzdem wird das vom Jugendamt unterstützt, obwohl beide Rektoren und Schulpsychologen eine Einschulungen dort empfehlen, wo er noch in den Kindergarten geht. Mittlerweile sagen sogar die Erzieherinnen, das die EX nur sich und nicht ihren Sohn sieht. Sie haben ihr dass schon direkt gesagt - aber sie lässt nicht locker.

27.06.2024 09:40 • x 1 #714


L
Spoiler / Trigger

aber sie lässt nicht locker.


Strafanzeige, Annäherungsverbot.

27.06.2024 09:41 • x 1 #715


C
Zitat von Lu64:
Strafanzeige, Annäherungsverbot.

das geht erneut vor Gericht. Wir begegnen uns ja nicht. Sie kämpft gegen mich und hat den Sohn nicht im Blick. Das kann ich leider nur hoffen, dass er bei der gleichen Aussage bleibt wie 2023. Nämlich, dass ich ihm wichtiger bin als sein Mama. Sie will nämlich dafür sorgen, dass ich ihn nur noch alle zwei Wochen sehe. Er hat jedoch eine deutlich engere Bindung zu mir.

27.06.2024 09:56 • x 1 #716


EngelohneFlügel
Ja das mit dem Kontakt ist auch so ein Ding. Technisch gesehen darf ich auch nur einmal in der Woche mit den Kindern telefonieren. Weil das Gericht das so meiner Ex-Frau aufgedrückt hat. Was aber nicht heißen sollte das dies nun so in Stein gemeißelt ist sondern natürlich ausbaufähig.
Interessiert sie nicht. Im Gerichtsprotokoll steht ein Telefonat die Woche, das die Richterin ausführte das dies jederzeit mehr sein soll und kann hat sie angeblich nicht gehört und soll wieder gelogen sein von mir. Einfach so anrufen ist auch nicht möglich da sie das Handy von Töchterlein überwacht.
Bin gespannt was dazu in der Mediation gesprochen wird denn das steht auch in der Themensammlung.

27.06.2024 10:15 • #717


C
und genau das kapiert meine auch nicht. Es geht nicht darum, was irgendwo steht, sondern was für die Kinder gut ist. Vor Gericht gab es z.B. den Beschluss, dass der Wechsel künftig montags erfolgen soll, es der denn es geht aus arbeitstechnischen Gründen nicht. In diesem Fall muss ein andere Tag gefunden werden. Jetzt wurde es nicht Montag. Draus wird dann von der Gegenseite gemacht: Der Beschluss wurde seitens des Antragsgegners nicht umgesetzt werden.

Oder: Junior will explizit mit mir telefonieren. Nein das geht nicht das Jugendamt ist dagegen.
Oder: Er will nicht in den Kindergarten. Er muss, weil das so vereinbart wurde.
Oder: es wurde beschlossen, dass eine Nachricht innerhalb 4 Stunden zu lesen ist. Sie: das gilt für mich nicht, ich möchte meine Handyzeiten reduzieren.
Sie fordert, dass ich ihrem Urlaubsidee zustimme, mache ich dies nach reiflicher Überlegung und Umplanung, heißt es ich wüsste nicht was ich wollte, weil ich vor Wochen noch zu anderen Zeiten urlauben wollte
Sie fordert, dass ich mich an alle Beschlüsse halte, hält sich selbst nicht dran.
Sie pickt es sich immer so raus, wie es passt.

Die Liste könnte ich unendlich fortsetzen. Aber ich will den Strang hier nicht kapern

@Balu hat es glaub ich trotz allem ganz gut.

27.06.2024 10:53 • x 1 #718


Balu85
Zitat von Cabonga1970:
hat es glaub ich trotz allem ganz gut.

So extrem wie bei euch beiden ist es bei mir nicht. Aber auch bei mir gibt es natürlich die ein oder andere Baustelle.
Also was heute besprochen und für gut befunden wurde kann in 3 Wochen auf einmal nicht mehr zählen oder das wäre so nie gesagt worden. Kurze Nachmittage bei mir gehen nicht weil die Kleine danach immer so aufgedreht ist....gibt es aber einen Grund warum NF mal nicht kann ist das dann auf einmal kein Problem. Usw.
Ich warte jetzt erstmal ab. Im Juli ist die Kleine sehr lange bei mir wegen Urlaub usw. Da hab ich NF angeboten das sie die Maus noch eine Nacht vor meinem Urlaub nimmt damit die Kleine sie nochmal hat und natürlich auch anders herum.
Mal schauen was ist wenn es dann anders herum ist.

27.06.2024 10:59 • x 1 #719


C
bei uns: ich habe mittlerweile Kosten von über 3.000,00 Für was? Wenn sie einfach auf das Kind hören würde. Bsp. als Argument führt sie anwaltlich an, er solle bei ihr in die Schule gehen, damit sie keine Zeiten und kosten aufbringen muss. Dass es umgekehrt für mich mit Zeit und Kosten verbunden wäre interessiert nicht (Entfernung ca. 10 km). Nachdem nun mein Anwalt schreibt, dass ich die Hälfte der Logistik oder der Kosten tragen würde, kommt, das eigentliche Argument sei, dass es unser Kind bei ihr besser hätte, weil ich streiten würde. Die Frau ist so dreist, dass sie Dinge von mir geliehen habe möchte und mich gleichzeitig ein zweites Mal vor Gericht zieht. Ich hoffe sehr, dass unser Kinde bei der Dritten Befragung das gleiche sagt, wie bei den ersten beiden Malen, nämlich das er mehr bei mir sein will, das er bei mir in die Schule gehen will (ich nehme an, dass er das wirklich will, weil er dies auch Dritten so erzählt). Dann sind seine Wünsche erfüllt. Andernfalls, wenn es umgekehrt laufen sollte (weil das Amt und die Richter die Mütter oft als die besseren Eltern ansehen), hoffe ich, dass er irgendwann erkennt, zu was ihn diese Frau über Jahre gezwungen hat und er schickt sie in 4 - 6 Jahren in die Wüste. Nur ein ganz konkretes Bsp. er hätte 2023 oder 2024 in die Schule gehen sollen. Dafür gab es zwei Gründe: 1. er wäre der kleinste gewesen und 2. er wäre ohne seinen besten Freund eingeschult worden - der darf erst jetzt im Sommer. Das wir ihn 2024 in die Schule schicken wollte, wo ich wohne, gibt es sogar schriftlich. Nichts möchte sie heute mehr davon wissen. Dieser Frau geht es nur ums Geld, um Macht und Rache.

27.06.2024 11:09 • x 1 #720


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag