Balu85
- 4061
- 3
- 7308
BernhardQXY
Zitat von Balu85:Tat gut mal wieder an der Küste zu sein. Ich weiß nicht warum...aber irgendwie fühle ich mich da immer wohl
Zitat von BernhardQXY:Das Meer ist auch meines, auch wenn ich von meiner Herkunft nichts damit zu tun habe.
Es ist für mich der Blick bis zum Horizont, die Luft und die Leute.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Mit den Leuten meinte ich hauptsächlich den Akzent - er vermittelt eine gewisse grundgemutlichkeit.
Ob sie wirklich so sind, ich habe Vorort meist nur mit Verkäufern und Kellnern zu tun.
BernhardQXY
Zitat von Balu85:Er meinte Steht ja eindeutig drauf, Fahrradticket, dann isses nur für's Fahrrad,logisch.
Cabonga1970
Zitat von Balu85:War schön die Maus wieder da zu haben....auch wenn es nur 11 Tage waren die wir uns nicht gesehen hatten.
Zitat von Balu85:Dann war sie noch am Fenster und hatte wieder Tränen in den Augen....Papa bleib hier...mir tut sie immer so leid und es tut mir in der Seele weh dann einfach zu gehen.
Zitat:Ich denke mir immer ja...das bist du, das bist zu 100% du... und ich hoffe einfach das ich das nicht mal versehentlich laut sage
Zitat von Cabonga1970:Bei 11 Tagen nur. Mir graut es davor, dass ich ihn in den Sommerferien 3 Wochen nichts sehe. Auch wenn er danach 3 Wochen mit meiner neuen Patchworkfamilie in Urlaub fährt. Ich vermisse ihn jeden Tag, wenn er nicht da ist. Geht es dir nicht auch so?
Zitat von Cabonga1970:weil er bei der neuen Familie bleiben will und nicht zur Mama, weil dort alles nicht so rund läuft wie bei uns.
Zitat von Cabonga1970:Schule und so weiter ist bei Euch unstrittig - oder?
Zitat von Balu85:Naja...ich schicke jeden Abend ein Gutenachtvideo über Telegram und wenn die Maus Sehnsucht hat ruft sie mich an...bzw. sagt sie das ihrer Mama und sie gibt ihr dann das Telefon. Ist auch schön die Maus zu hören.
Zitat von Balu85:Kommt mir bekannt vor. Aber mein Raketenkäfer liebt ihre Mama und braucht sie auch. Nur sobald es ein wenig schwierig wird scheint NF das anders zu händeln als ich.
maenneken
Zitat von EngelohneFlügel:Die bringt es fertig und verweigert mit Ausreden das die Kinder sich melden dürfen bei mir.
Zitat von EngelohneFlügel:Ich bin zwar gerne bei Mama aber will andererseits noch bei dir bleiben, Papa
Zitat von EngelohneFlügel:Ich will ja nur das die Kids mehr Zeit bei mir haben, ich will doch nicht die Kinder der Mama entreißen.
BernhardQXY
Zitat von maenneken:Meer berührt mich auch immer-aber komischerweise vorrangig Nord- oder Ostsee.
Zitat von maenneken:Da hab ich immer das Gefühl von:Ja,hier komm ich wech,hier fühl ich mich wohl.
Zitat von maenneken:aber ist ja auch zur Hälfte mein Verschulden mich da auf andere zu verlassen
BernhardQXY
Zitat von Balu85:Der Große ist 17...nur mit'm Moped und den Kumpels unterwegs.
Zitat von Balu85:Und wenn sie in die Schule geht kommen bei mir noch ein paar Übernachtungen dazu....das geht dann dank Frühhort, kürzerem Weg usw. auch mit meinen versetzten Frühschichten.