EngelohneFlügel.
- 2513
- 2
- 8569
Zitat von Balu85:Im Moment kann ich es nicht so richtig abschätzen....alles kann nicht muss...zumindest hier scheint das zu gelten. Manches ist wahrscheinlicher als Anderes. So....schön um den heißen Brei geredet und nix gesagt...ich sollte in die Politik gehen.
Ich gebe zu das ich mir ein wenig Sorgen um SIE mache, weil ich befürchte das der Weg den ich bereit bin zu gehen soweit von ihrer Vorstellung abweicht und Ängste triggert das ich nicht abschätzen kann was es mit ihr macht.
maenneken
Zitat von maenneken:Selbstverwirklichung?Na,sie wollte unabhängig sein,auf eigenen Beinen stehen und halt leben.Realität ist,daß geht mit Kind mal gar nicht,zieht mit next zusammen da alleine sein nichts für sie ist,ist momentan ständig unterwegs,ist auf mein Goodwill angewiesen und lässt sich ein Auto von Next hinstellen damit die Pendelei klappt.
Die Gute ist,in meinen Augen,momentan abhängiger als je zuvor
Cabonga1970
Cabonga1970
Zitat von Balu85:Bei dem ganzen Heckmeck und den Kosten werde ich wohl nie verstehen warum manche Menschen sich das mit dem Heiraten ein zweites mal antun.
Zitat von Cabonga1970:Ich verstehe es schon. 1. hat nicht jeder so ein Heckmeck. 2. Liebe
Cabonga1970
Zitat von alleswirdbesser:Ich zumindest glaube an kein „Für immer“ mehr.
Zitat von Cabonga1970:Schade eigentlich - oder?
Cabonga1970
Zitat von Cabonga1970:liebe @alleswirdbesser, dass war leider keine Antwort auf meine Frage. Ich verstehe Dich dennoch voll und ganz. Aber fühlt es sich nicht eine wenig ...
Zitat von Cabonga1970:fände es jedoch schöööön.