Balu85
- 4061
- 3
- 7308
Zitat von Cabonga1970:Ich hoffe, ihr findet für Euch eine gute Lösung.
BernhardQXY
Perzet
Zitat von Balu85:Kernproblem dürfte sein, das NF sich immer irgendwie als Opfer fühlt.
Perzet
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Ich frage mich, inwieweit es sinnvoll wäre, ganz offen ein Gespräch mit zuschneiden oder nach einer Diskussion das vereinbarte aufschreiben und unterschreiben.
Zitat von BernhardQXY:Ich sehe gerade dass ihr zwei keine Sachebene habt. Wäre es deshalb vielleicht möglich, mit einem Mediator weiter zu kommen?
BernhardQXY
Zitat von Balu85:Aber es wurde schon so viel gesagt und hinterher will sie davon nichts mehr wissen. Würde so garnicht stimmen usw.
Zitat von BernhardQXY:Nur kann man solchen Menschen nur mit beweisen kommen.
BernhardQXY
Zitat von Balu85:nö, so passt mir das nicht mehr.
Cabonga1970
maenneken
Zitat von maenneken:Jetzt sind es 25 km Abstand mit Fahrerei für sie-zur KiTa,zur Praxis...
Zitat von maenneken:Beim Schichtplan droht zudem eine völlige Neuausrichtung und die kann nicht zum besseren sein
Zitat von maenneken:Der Vorschlag das ich an Ihren Wohnort zu ziehen kam von ihr auch- spooky,oder?
Zitat von maenneken:Der Kleine ist auch lieber bei mir,denke das hat auch mit den Nexten zu tun.Du,ich sind alleine und da gibt es volle Aufmerksamkeit
Zitat von maenneken:Haus überlege ich jetzt auch noch ein,zwei Jahre zu halten,da der kleine Mann doch Ängste äussert-muss die Bank mitspielen ,da dieses Jahr verlängert werden muss.
Zitat von maenneken:NF findet das super,weil neue Räumlichkeiten nicht so leicht zu finden sind.