1247

Um die Beziehung kämpfen, Status Quo nach einer Affäre

Pfeifchen
Zitat von Gartentante:
Phantastisch ausgedrückt.

Ui, danke! ️
Du bist Gartentante, ich eine Bildertante.

Dieser Mensch hat aber auch sowas von eine weiße Wolke, das hab ich so auch noch nie erlebt.

24.11.2023 15:36 • x 2 #526


H
Ich kann Dir nicht folgen, mein Spatzenhirn wird gerade ummodeliert/neu programmiert.

Ich kann Dir brandaktuelle Fotos vom Himmel hochladen, Du starker laufender Meter.

24.11.2023 15:41 • #527


A


Um die Beziehung kämpfen, Status Quo nach einer Affäre

x 3


H
Zitat von Pfeifchen:
Dieser Mensch

Klack! Klack!

Du meinst Baluhuhu und gar nicht mich.

24.11.2023 15:43 • x 1 #528


Pfeifchen
Zitat von Gartentante:
Klack! Klack! Du meinst Baluhuhu und gar nicht mich.

Weder dich, noch Balu, sondern den Supervisor, an den ich geraten bin.

24.11.2023 15:46 • x 2 #529


H
Zitat von Pfeifchen:
an den ich geraten bin.

24.11.2023 15:48 • x 1 #530


Balu85
ach herrje....so viel Trubel gabs hier glaub noch nie. Ich denke ich muss heute abend mal das ein oder andere etwas korrigieren. Ich hab den Eindruck als würde manchmal etwas viel hingedeutet bzw. es nicht so verstanden wie ich es gemeint hatte. Was logisch ist....ihr lest ja nur das Geschriebene,mimik und Gestik könnt ihr nicht wissen.

Ich bin jetzt erstmal am grübeln.....Nächstes Bauprojekt....kirsche ist ein herrliches Holz.

24.11.2023 17:21 • x 2 #531


Einfachatmen
Zitat von Balu85:
ach herrje....so viel Trubel gabs hier glaub noch nie. Ich denke ich muss heute abend mal das ein oder andere etwas korrigieren. Ich hab den Eindruck ...

Wir trubeln gerne.... Kirsche ist total schön, wo hast du die her oder was wirds?

Nee, ich bin selten neugierig

24.11.2023 17:24 • #532


Balu85
Die Kirsche stand in meinem Garten und ist dem bodennahen Rückschnitt zum opfer gefallen. Nachbar hat sie der länge nach aufgesägt und in seine Trockenkammer gestellt. Anderer Nachbar hat sie mir heute abgerichtet. Jetzt bin ich im Denkprozess zwecks Design des Schrankes.
Ist bei mir immer irgendwie ein laufender Prozess und ich musd das Material sehen.

24.11.2023 17:38 • x 1 #533


P
@Gartentante hat gerufen..

Ich gestehe, ich war noch nicht in Deinem thread, lieber @Balu85

Aber ich bestätige gerne
Zitat von Gartentante:
Du bist ein bescheidener zurückhaltender Mann, kein Draufgänger.


Zitat von Balu85:
Das klappt aber, wenn überhaupt, erst wenn man mich erstmal kennt.


Zitat von Gartentante:
Absolut nicht. Damit punktest Du, frage mal bitte ; ; :


und in der heutigen, schnelllebigen Zeit kann es ein Problem sein - aber nur, wenn man auf oberflächliche Personen selber steht.

Gut Ding hat Weile.
Alleine welche guten, tiefen, tragenden Eigenschaften Du alle hast, sind in der kurzen Zeit, wo wir zwei Tanten bei Dir mitgefahren sind, deutlich.
Tiefgang, Hilfsbereitschaft, Weitsicht, Empathie, Rücksichtnahme, Korrektheit, Sanftheit, Geduld, Respekt waren alles Teile, die direkt spürbar sind.
Wenn ich anfange nachzudenken, kommen bestimmt noch mehr Eigenschaften dieser Art zusammen. Und das, ohne tiefe Gespräche, sondern nur Dich in Aktion erlebt.

Und nochmals, ja, in der heutigen schnellen wegwisch Zeit ist das vielleicht nicht aufregend. Dafür sind diese, Deine Eigenschaften alle auf lange, gute Beziehung angelegt.

Somit wäre die Frage eher, w o Du jemanden kennenlernen könntest.
Wie erwähnt wurde, kann OD da kontraproduktiv sein.

Ideen und Phantasie ausgepackt!

Wir hatten ein Mitglied hier im Forum, der hat bei einem dieser Freizeittreffs Aktivitäten in unserer Stadt mitgemacht. Dort traf er immer wieder auf dasselbe Mädel. Sein Strahlen, wie gut die beiden zusammen passen, sprach Bände

ok, ist vielleicht nicht ganz in Dein Thema passend, habe nur die letzten Seiten gelesen. Aber mein Senf dazu.

Und zu lieben liegt in Deiner DNA. Nur weil Eine das missbraucht hat, musst Du da nix einstellen. Da stehste auf Dauer drüber und bleibst Dir im Grunde Deiner Seele treu.

24.11.2023 18:29 • x 2 #534


C
Lieber Balu,

ich bin seit März in Therapie (Glück gehabt gebe ich zu). Mir hilft es enorm. Ich habe mir jedoch auch die Finger wund gewählt. Leider gibt es bei uns schneller ein Termine wegen eines eingerissenen Fingernagels.

Bitte versuche es noch einmal. Es wird Dir bestimmt gut tun

24.11.2023 18:46 • x 1 #535


Einfachatmen
Zitat von Balu85:
Die Kirsche stand in meinem Garten und ist dem bodennahen Rückschnitt zum opfer gefallen. Nachbar hat sie der länge nach aufgesägt und in seine ...

Mit Holz arbeiten hat was sehr erdendes, verbindendes....

Handwerk sowieso

Schick doch mal Fotos...

24.11.2023 18:51 • x 1 #536


Balu85
Wie zum Kuckuck kann man hier bilder einstellen?
Von dem Kirschholz gibt es noch nix, aber mein TV Schrank hab ich vor 2 Wochen fertiggestellt.

24.11.2023 19:50 • x 1 #537


Pfeifchen
Zitat von Balu85:
Wie zum Kuckuck kann man hier bilder einstellen? Von dem Kirschholz gibt es noch nix, aber mein TV Schrank hab ich vor 2 Wochen fertiggestellt. ...

Da musst du auf deinem Profil ein Album erstellen und dann allen Bescheid geben, dass Fotos drinnen sind.

24.11.2023 19:59 • x 2 #538


P
@Pfeifchen und @Balu85 - ähnliches Profilbild
ich mußte mehrfach rauf und runter scrollen, bis mein Gehirn das schnallte

24.11.2023 20:05 • x 2 #539


alleswirdbesser
Zitat von Perzet:
@Pfeifchen und @Balu85 - ähnliches Profilbild ich mußte mehrfach rauf und runter scrollen, bis mein Gehirn das schnallte ...

Du bist wohl nicht so oft im Forum

24.11.2023 20:06 • x 1 #540


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag