Balu85
- 4061
- 3
- 7308
Zitat von alleswirdbesser:Ich finde deine Ex hat den Next einfach viel zu früh ins Haus geholt.
Zitat von Balu85:Was denkst du wie die Reaktion war als ich das mal angesprochen hatte? Bringt jetzt auch nichts mehr....das lässt sich nicht mehr ändern. Auch wenn ...
Zitat von alleswirdbesser:Die Konsequenzen muss sie jetzt irgendwie auffangen.
Cabonga1970
Zitat von Balu85:ch traurig bin....manchmal war mir das garnicht so bewusst, als ich sagte das alles gut ist, ich nicht traurig sei. Fragt sie doch tatsächlich und warum guggst du dann so traurig? oder du siehst aber traurig aus. Lachklammern einhängen ist das eine, aber die Augen verraten einen fast immer...und sie sieht das.
Cabonga1970
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Einfachatmen:Balz, sag ihr das du gerade ab und zu traurig bist. Das ist vollkommen in Ordnung. Sonst denkt sie vielleicht irgendwann sie darf dir auch nicht sagen wenn sie traurig ist.... Auch Gefühle zeigen gehört dazu, ganz wichtig sogar.
Zitat von Einfachatmen:Balz,
BernhardQXY
Cabonga1970
Zitat von BernhardQXY:Wie? Schwierig. Denn er hat ja auch Einfluss auf die Gurke und für die wäre es schon gut wenn die beiden eine gute Beziehung zueinander finden.
Endziel wäre, wenn Gurke sich auf dich und auf Mama freut.
Nuri habe ich so gar keine Erfahrung wie man das hinkriegen könnte.
Zitat von BernhardQXY:Von daher wäre die gute Antwort:
Weißt du, mir ist noch niemand begegnet,
Zitat von Einfachatmen:Wieso macht mein Handy aus Balu.... Balz?
Zitat von Cabonga1970:Bei mir ist es so, dass er sich riesig auf mich freut, aber auf sie nur bedingt.
Zitat von Cabonga1970:Wir können nur appellieren.
Zitat von Cabonga1970:Du sollst ja dann nicht dein Ex schlecht machen oder so.
BernhardQXY
Zitat von Balu85:Sondern wirklich um die Frage warum der Papa niemand hat, so wie die Mama. Da war der Arbeitskollege ja sehr sehr schnell dabei.
Zitat von Balu85:Keine Ahnung, gebalzt wird bei mit nicht mehr.