Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Magdalena
Magdalena
Zitat von Balu85:eigentlich wollte ich mich erst nach dem Urlaub wieder hier melden,aber nur noch kurz. Ein gemeinsamer Urlaub aks Familie ist das was sie sixj wünschte seitdem aus uns beiden fine Familie geworden ist. Nur hatte ich keine Zeit für und Geld war auch knapp...ich habe nur gearbeitet und gebaut. Wir freuen uns alle auf die Auszeit ihr jetzt zu sagen fahr bitte alleine wäre in unserem Fall kontraproduktiv. Aber von dem Detail der Vorgeschichte hatte ich ja nicht direkt berichtet daher könnt ihr das nicht wissen.
Und ich denke nach all dem Stress und den Schwierigkeiten tun uns auch mal gemeinsame schöne Erlebnisse gut. Neue Erinnerungen schaffen.
Gruß Balu
Zitat von Balu85:Wir haben zumindest zu dem Zeitpunkt beschlossen nicht sofort alles hinzuwerfen. Aber wie es weitergehen sollte, das wussten wir beide nicht. Ich glaube ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so viel über Ex-Zurück, Ehe-Retten,Affären usw. gelesen wie in den ersten Monaten danach. Es war schmerzhaft zu sehen wie sie sowas wie Liebeskummer wegen dem anderen Typen hatte.
Magdalena
Zitat von unbel Leberwurst:Deine Frau aktiv, um die Beziehung zu verbessern?
Zitat von Balu85:Jetzt zu erwarten/hoffen das sie Dinge tut die sie fast 14 Jahre nicht getan hat bzw. nicht in dem Umfang (bezüglich Romantik,Zuneigung,Intimität usw.), nur weil ich es mir so sehr wünsche um dann enttäuscht zu sein das wieder nichts passiert ist bringt mich und damit uns auch nicht weiter.
Zitat von Balu85:Wo habe ich geschrieben das meine Frau keine Nähe mit mir ertragen kann? Es ist ihr halt manchmal einfach zu viel...das kann nach 3 Minuten kuscheln auf dem Sofa der Fall sein, manchmal geht es den ganzen Abend.
Zitat von Balu85:Und bei der schönsten Nebensache der Welt sieht es im Augenblick auch spürbar besser aus...auch eher wegen dem wie und nicht nur dem wie oft .
Zitat von Balu85:Also ich frage mich jetzt ernsthaft wo ich geschrieben habe das wir KEINEN Körperkontakt haben.
Zitat von Elfe11:Jetzt zu erwarten/hoffen das sie Dinge tut die sie fast 14 Jahre nicht getan hat bzw. nicht in dem Umfang (bezüglich Romantik,Zuneigung,Intimität
BernhardQXY
Zitat von Balu85:Sie gestand mir auf Nachfrage das sie eine Affäre hat/hatte. Es wäre nichts weiter gewesen (wenn man es mit manch anderem was man hier so liest war es vielleicht wirklich nichts). Aber mir hat es gereicht.
Wieder dieses Gefühl. Sie hätten sich nur einmal geküsst usw.