alleswirdbesser
- 19554
- 45354
Zitat von Balu85:Bezüglich Betreuung weiß ich es nicht. Im Rahmen einer Beratung wurde mir gesagt, das alle(?) Punkte bezüglich der Kinder nicht verbindlich festgelegt werden können weil sich die Lebensumstände auch ändern können, man daher flexibel bleiben muss und nicht die nächsten 10,15 Jahre jetzt schon festlegen kann.
Cabonga1970
Cabonga1970
Zitat von Cabonga1970:Der großer Unterschied ist halt das ich extrem wütend bin.
Zitat von Cabonga1970:Ich fühle mich wie der Depp, der in Therapie gegangen ist, um
Zitat von Cabonga1970:Und was macht sie will in meinem Zelt mit dem neuen *beep*.
Zitat von Cabonga1970:Aktuell ist es so, dass sie mich mal wieder belügt. Ich habe jetzt monatelang immer und allem zugestimmt. Vermutlich gehe ich damit jetzt zum Anwalt. Irgendwann muss sie auch lernen, das es so nicht geht.
Zitat von Cabonga1970:Ich glaube, wenn ich es hätte drauf ankommen lassen, wäre unser Sohn mir zugesprochen worden.
Cabonga1970
Zitat von Balu85:Joa...scheint auch normal zu sein. Wobei Lügen relativ ist..
Zitat:Und versteh mich nicht falsch, aber hin und wieder habe ich den Eindruck das du dich auch an ihr rächen möchtest (emotional nachvollziehbar aber nicht zielführend), dies aber über den Kleinen tust.
Zitat:Und im Gegensatz zu dir würde ich vor Gericht nur die Erlaubnis für eine regelmäßige Überweisung bekommen. Vom Umgangsrecht abgesehen....aber ich kann die Betreuung halt nicht allein sicherstellen. Deswegen werde ich mich hüten selbst da aktiv zu werden.
Zitat von Cabonga1970:Das hier verstehe ich nicht.
Zitat von Cabonga1970:Heute Nacht total doofen Traum gehabt (geht seit ein paar Tagen so). Dabei geht es um die Nähe und um S. (der war super und regelmäßig). vllt. ist es gerade hauptsächlich letzteres, dass mich ab und zu noch sooo positiv an sie denken lässt.
Sie hat auch immer wieder gesagt du kannst so unglaublich gut fic...(kann ich nicht beurteilen, würde ich sie nicht behaupten). Einfach nur das ich lange durchhalte (Sportler).
Zitat von Cabonga1970:Es sind Dinge das muss sie mich von Gesetzeswegen sogar informieren. Sie erfindet eine Geschichte drumherum, die nachweislich falsch ist.
Zitat von Cabonga1970:Absichtlich mache ich da nichts über den Zwerg.
Cabonga1970
Zitat von Balu85:as bedeutet das ich wegen meiner Arbeit (S
Zitat:also kurz gesagt, dir fehlt das körperliche?
Zitat von Balu85:Was du uns jetzt mit deinem letzten 2 Sätzen sagen möchtest, keine Ahnung....lass es dir von deiner NF eidesstattlich betätigen und trag es in dein Tinderprofil ein.
Zitat von Balu85:z.B. ? Müsste ja mehreres sein.
Zitat von Cabonga1970:das mit der Überweisung habe ich gemeint. Erlaubnis für eine Überweisung...
Zitat von Cabonga1970:Sie hat mir in einer Mail geschrieben (sinngemäß), dass sie jetzt den tollsten, besten (der war ich vielen Bereich nicht) verloren hat sie Angst davor hätte
Zitat von Cabonga1970:Arzttermine, Kurzurlaube mit Junior
Cabonga1970
Zitat von Balu85:Aber das ist vorbei....daran änderst du auch nichts mehr.
Zitat von Cabonga1970:und sich umgekehrt an keine Vereinbarung halten will (wie bei Dir).
Zitat von Cabonga1970:Deine Geschichte beschäftigt mich. Ich frage mich gerade, was da schlimmer ist, diese Hinhaltetaktik von der Ex oder dieser Lügen, diese Unverfrorenheit von meiner. Ich weiß nicht, was ich eher verzeihen könnte.
Cabonga1970
Zitat von Balu85:naja...ich denke bei mir ist der Fall ein wenig anders gelagert.
Cabonga1970
Zitat von Balu85:Bis Sonntagabend, da sagte mir die Maus das ich der Mama sagen soll das sie ihren Freund nach Hause schicken soll wenn sie bei der Mama ist. Sie möchte mit der Mama allein sein. Und das der x. gemein ist. Sie möchte es der Mama aber nicht selber sagen