Balu85
- 4066
- 3
- 7310
Zitat von MissLilly:Ok und mal abgesehen von der emotionalen Seite ...Was ist sonst noch der Grund das Haus zu halten?
Zitat von Balu85:Eigentlich reicht die emotionale Seite auch allein schon aus.
Zitat von Balu85:Jeder, sowohl NF als auch ich haben halt unterschiedliche Vorstellungen davon was das Beste für unsere kleine Maus ist.
Zitat von Balu85:Vermutlich auf jeden das sie bei ihr lebt.
Dauerverliebt
Zitat von Balu85:Interessant fand ich durchaus, das sie für den Fall das der Mediator der Ansicht ist, unsere Tochter sollte hier bei mir Leben eben NICHT soweit wegeziehen würde. Sie formulierte es ein wenig so ich würde sie hier festketten. Dabei ist mir egal wo SIE wohnt...aber eben nicht wo unsere Kleine wohnt.
Zitat von Dauerverliebt:Ich finde daran vor allem interessant, dass sie auf ihrer Seite das überhaupt nicht sieht. Denn so wie sie sagt, du würdest sie festketten ist es legitim zu sagen, sie wolle dir das Kind entziehen. Ist kann ja wegziehen. Dann soll sie auch die fahrerei haben.
Dauerverliebt
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:@Dauerverliebt Laut meiner Notarin sind die Kindersachen trotzdem nicht fest bindend, weil sich Alter und Umstände ja ändern. Man kann es in einer Vereinbarung notieren, aber das ist dann nicht, wie der Rest so einer Vereinbarung, in Stein gemeißelt.
Dauerverliebt
Zitat von Wulf:@Dauerverliebt ihr Finanzplan wankt. Bis 2025 hat sie wohl die Mindestmietdauer der jetzigen Wohnung einzuhalten und danach direkt zu next.